Schaltplan Westfalia Ausstattung ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend,

    ich habe nun 3 Tage damit verbracht die komplette California Ausstattung in meinen Multivan zu bauen .Küchenzeile und Hochschrank sind drinnen..
    Heute hatte ich nen bekannten Elektriker bei mir .Wir haben mal alles so angeschlossen wie es gehört, jedoch kriegt der Kabelbaum keinen Strom.
    Hat jemand eventuell einen Schaltplan vorrätig damit man alles mal durchmessen und testen kann ??

  • Trennrelais ?

    Genau das sagte mir der Elektriker auch,es fehle wohl der Steuerstrom um das Relais zu schalten , welches hinter dem Hochschrank ist.Beim Kabelbaum sind ca 3 oder 4 stecker übrig geblieben, ich hoffe mal ich muss nicht alles wieder ausbauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von buster12 (1. September 2015 um 08:36)