Welcher Schlauch für Frischwasserzufuhr?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,
    da bei meinem Cali mal wieder die Wasserzufuhr versagt hat, wollte ich nun mal den Schlauch (Zuleitung) erneuern, da dieser ständig irgendwo hinter der Kühlbox abknickt.
    Nun habe ich aber ein kleines Problem. Laut Günzel ist der Schlauch ein 10x16 .
    Diese Bezeichnung finde ich aber im Baumarkt nicht. Aber nur dort bekomme ich schnell Meterware. Was kann ich sonst nehmen?

    Kann mir jemand auf die schnelle helfen?

  • Hallo Macke73

    Diese Bezeichnung finde ich aber im Baumarkt nicht. Aber nur dort bekomme ich schnell Meterware. Was kann ich sonst nehmen?


    Suche doch mal nach "PVC-Gewebeschlauch 10mm", wichtig sind eigentlich nur die 10 mm Innendurchmesser und die Angabe "Lebensmittelqualität". Mit der Gewebeeinlage ergeben sich dann die 16 mm Außendurchmesser.

    Gruß Nussfjord