Mukki lädt zum 2. Ostertreffen nach Hessen ein vom 25.03-28.03.16

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: Bastel und Talk Treffen

    Treffenname: Ostertreffen.
    Wann: Anfangen tut das ganze am Freitag den 25.03.16 und enden wird das ganze Ostermontag der 28.03 Uhr Anreise auch Donnerstag
    Wo:Marburg. Genau hier bei den Pfadfindern
    Organisator: mukki
    Beschreibung:
    Fred vom Letzten Jahr KLICK

    Ich lade ganz Herzlich die Trailfahrer ein den dieses Jahr habe ich einen Offroadtrail organisiert, auf wunsch eines Herrn Steiger: und RalphCC: die die Idee letztes Jahr vorbrachten.. Genaueres im Frühjahr. Natürlich sind alle anderen auch Herlicheingeladen.
    Zum Ort:
    Der Platzt ist ein Gemeinschaftsplatz den sich Stamm Löwenherz und Naturfreunde teilen.
    Es ist z.b. eine Große Feuerstelle vorhanden für gemütliches beisammen sitzen am Abend.
    Platz für ca 12-15 Busse evtl auch mehr ( Syncro Stellplätze)

    Sanitäre Anlagen : Die Pfadfinder stellen ihr Vereinsheim zur Verfügung dort gibt es : Eine Männertoilette mit einer Dusche und Zwei Damentoilette mit einer Dusche.
    Küche mit Equipment ist vorhanden jedoch sollte sich jeder Selbst versorgen. Aufenthaltsräume mit Ofen etc.

    Tegut in der nähe und Becker sowie Tankstellen und halt Marburg.


    Kosten: Das ganze Kostet 10€ für die 4 Tage inkl. jedentag 2 Brötchen pro Person. Strom Wasser etc ist damit alles abgedeckt.
    Wer Projekte machen will und Geräte dort braucht einfach Schreiben ich kann mich evtl um etwas kümmern.
    Teilweise habe ich auch Maschinen die ich mitbringe für die Leute die unter Gesellschaft etwas Basteln möchten. ( Doppel-Din Umbau Höherlegen etc).
    VCDS zum Codieren Vorhanden
    Auffahrrampe vorhanden

    Große Veranstaltungen sind nicht geplant nur so tratsch und latsch auf auf dem Platz. Wer gute Ideen oder Projekte hat kann diese Gerne vorschlagen.

    Ich weiß das es nah am Syncrotreffen liegt hoffe doch trotzdem das es wieder Anklang findet. :thumbup: mukki

    Bitte hier eintragen.
    Teilnehmer

  • Hallo Mukki

    Das ist klasse dass Du wieder ein Treffen machst! Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen, aber wenn es sich einrichten lässt, werde ich wieder da sein und wenn ich wieder als erster da bin!!!

    Es war ja ein sehr ruhiger Platz!! Ich hoffe es ist Dir wirklich gestattet den Weg zu befahren, nicht das Du Probleme bekommst!!! Aber wenn alles OK ist finde ich es super Klasse!!!! :D :D :D :thumbup: :thumbup:

    Gruß Micha

  • Hallo Mukki,

    soll das Trail im Rahmen des Treffens stattfinden, oder gibt es dafür einen separaten Termin?

    Ich werde jedenfalls versuchen wieder vorbeizukommen. Sicher zusagen kann ich allerdings aktuell noch nicht, werde ich aber natürlich baldmöglichst machen.

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Er soll im Rahmen des treffen stattfinden.
    Ich möchte ausdrücklich sagend das auch leute die nicht Trail fahren wollen kommen können.
    Der Trail ist kein muss sondern nur ein zusatzangebot.
    Würde mich freuen wenn es klappt
    Mukki

    Alles klar :thumbup:

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Die abfahrt an der Straße ist 50°49′17.5″N 08°43′21.57″E nächste Kreuzung 50°49′17.5″N 08°43′21.57″E rechts und dann 50°49′30.4″N 08°43′48.96″E links und dann bei 50°49′30.4″N 08°43′48.96″E rechts ab

  • Moin,

    Würde auch gerne kommen, wenn's passt?

    Übrigens, Umweltzone gilt meines Wissens nach erst ab April...
    Gruß Winni

  • Wenn ich frei bekomme, was derzeit nicht unmöglich erscheint, komme ich doch schon am Freitag.

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --