Hallo zusammen,
ich nehme mir auch fest vor eine Klimaanlage in meinen 2.0 AAC 4 Zylinder T4 mit kurzem Vorderwagen einzubauen.
Schraubertechnisch sehe ich mich als relativ fit an, da ich Kopfdichtung, Kupplung, Traggelenke und all die anderen kleinen Dinge bisher selbst repariert habe.
Nur leider ist die Klimaanlage auch für mich absolutes Neuland.
Der grundsätzlichen Aufbau ist mir klar (Kompressor, Trockner, Expansionsventil, Verdampfer, Kondensator), jedoch nicht die elektrische Schaltung.
Wie ist das denn bei der ALEX Anlage umgesetzt? Habe gesehen dort ist ein Thermosensor, Poti, Druckventil und mehrere Relais vorgesehen.
Könnte mir hier jemand vlt einen Überblick hierzu geben oder sogar die Einbauanleitung für die ALEX Anlage zukommen lassen?
Vielen Dank euch!
kratzen