Abwasserschlauch California - welche Stärke?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein Bekannter hat sich einen California zugelegt.

    Nun möcht er aufgrund nicht vorhandener Pflege des Vorbesitzers unter anderem alles reinigen und die Schläuche des Abwassers wechseln.

    Es ist noch nichts ausgebaut, deswegen die Frage.

    Ich habe die Suche benutzt und rausgefunden, dass der Abwasseschlauch des Waschbeckens 19mm hat. Hat der Schlauch der Spüle die selbe Dimension? Oder hat dieser 25mm?

    Habe überall gesucht, dazu aber nichts gefunden.

  • T4089: Verschoben in Cali und co.

    Wenn die Schläuche nicht Porös/Rissig/Beschädigt sind, dann würde ich das nicht machen. Den Tank will er ja nicht wechseln, oder? ;)

    Es gibt im Caravenzubehör spezielle Reiniger für Frischwasser- und Abwassersysteme. Das muss regelmäßig gemacht werden, dann ist alles schön :)