Dekor Schriftzug California T4 Bj 90

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Chris sunmaxx

    Ich habe Dir eine KV :kv: geschrieben

  • Hallo Norbert,

    Nach stundenlanger Suche stoße ich auf diese Diskussion und den tollen Service, den Sie bieten, und das auch noch in einer französischen Version!

    Ich habe einen T4 Westfalia aus dem Jahr 1992, den ich selbst renoviere, um den gesamten mechanischen Teil zu erneuern.
    Meine Aufkleber sind müde und der Truck wird neu lackiert.
    Ich habe ein Set von Aufklebern auf ebay gekauft, aber leider sind sie alles andere als originalgetreu und vor allem die Qualität ist schlecht und sie werden nicht lange halten.

    Ich habe mich speziell zu diesem Zweck in diesem Forum angemeldet, ich hoffe, das ist kein Problem.
    Im Übrigen danke ich Ihrer Community, dass ich wertvolle Informationen über die Damper-Riemenscheibe meines AAB-Motors finden konnte.

    Ich habe Ihnen auch eine E-Mail mit meinen persönlichen Informationen geschickt.

    Wenn es möglich ist, danke ich Ihnen im Voraus und würde es nicht versäumen, Ihnen das Ergebnis zeigen zu lassen!

    Vielen Dank!
    Ich weise darauf hin, dass es sich um eine deepl Übersetzung handelt, da ich kein Deutsch spreche.

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

  • Hallo @ritonelbarbo

    Vielen Dank für Dein Interesse an dem Aufkleber Set.

    Wenn sich 3 weitere Interessenten gefunden haben gebe ich einen Druck in Auftrag und kann im Anschluss den Preis nennen. (Das kann einige Zeit brauchen)

    Kannst Du mir schon mal Deine Daten zusenden, dann werde ich Dich anschreiben wenn Kleber verfügbar sind.

    Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben.

    Gruß Norbert


    Merci beaucoup pour ton intérêt pour le set d'autocollants.

    Lorsque 3 autres personnes seront intéressées, je commanderai une impression et je pourrai ensuite indiquer le prix. (Cela peut prendre un certain temps).

    Tu peux déjà m'envoyer tes coordonnées et je t'écrirai lorsque les autocollants seront disponibles.

    Je t'ai envoyé un e-mail.

    Salutations de Norbert