10. Gasfahrertreffen in der altehrwürdigen Domstadt zu Meißen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Denkt dran ...... das Wochenende 18 - 20.05. 2018
    lasst mich wissen wer kommt. Netty muss planen!

    Wird leider dieses Jahr nix mit uns und Schlaffies. Hab an dem WE Baumaschinen hier und muss nun nach einjähriger Pause mal meine Einfahrt weiter machen.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • So, ich würde mich jetzt mal für Freitag als Tagesgast anmelden, ab wann gehts denn los? Evt. übernachte ich eine Nacht im Bus vor Ort. Samstag muss ich leider spätestens weg. Zumindest so wie der jetzige Plan ausschaut.

  • Hallo Jungs
    Diesmal muss ich das kleine Gasfahrertreffen aus Mangel an Beteiligung absagen.
    Mal sehen, vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine bessere Termineinlage ohne Pfingsten.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Oh sehr schade ! Aber dann klappt es hoffentlich ein anderes Mal. Oder ich komme so mal wegen meiner Gasanlage. Wir werden sehn. Trotzdem schöne Pfingsten!

    Gruß, Sebastian