10. Gasfahrertreffen in der altehrwürdigen Domstadt zu Meißen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jungs und Mädels.

    Termin ist nun von uns her freigeschaufelt.
    Der Termin steht nun für das 10. Gasfahrertreffen hier bei uns in Bockwen.

    Es wird das vorletzte Maiwochenende, also vom 20.05- 22.05.2016
    Diesen Termin (vorletztes Maiwochenende ) werden wir mal für die nächsten Jahre festtackern.

    Hallo
    Wir möchten euch herzlich zum 10. Gasfahrertreffen hier her zu uns nach Bockwen (Großraum Dresden) einladen.

    Gasfahrertreffen über alle T4 Foren!
    Ich pflege die Listen forumsübergreifend.
    Sollte damit irgend jemand Schwierigkeiten haben, oder ich damit gegen die Netiquette in den Foren verstoßen, so passiert das ungewollt.
    Wenn dem so ist, bitte ich um Info!
    Danke

    Termin:
    20.05. - 22.05.2015

    Wo?

    FWB Dresden,
    Bockwener Ring 3
    01665 Klipphausen / OT Bockwen

    FWB Group

    Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden entgeltlich, also gegen Bezahlung statt.
    Sinn und Zweck des Treffen soll die Möglichkeit sein, sich in Benzin - Gas und auch Dieselgesprächen über das Thema T4 auszutauschen.
    Fragestellungen zum Gas - Filterwechsel und Durchsichten usw. werden nach vorheriger Vereinbarung entgeltlich mitgemacht.

    Wie immer werden wir versuchen einen Mann der DEKRA vor Ort zu haben.

    Ausdrücklich laden wir auch Gasumrüst - Interessierte zum Treffen ein, die noch nicht mit Gas fahren.
    Das ist die Gelegenheit sich mit denjenigen zu unterhalten, die, wenn sie schlechte Laune haben, einfach tanken fahren. ;)

    Wer macht das sonst schon ? :D
    Also einfach die mit Fragen löchern, die bereits schon länger mit Gas fahren und sparen! :D

    Ein weiteres Thema auf dem Treffen wird sein, wie man dem Benziner ein wenig mehr Leben einhauchen kann.
    Sei es über eine schärfere Nockenwelle und anschließendem Chiptuning, per Kompressor und oder per Optimierung des Kennfeldes im Gasbetrieb mit einem kleinen unscheinbarem Kästchen! 8)

    Diesmal werden wir nach Zwickau ins Horch Museum fahren, daher bitte ich eure Teilnahme vorab verbindlich mitzuteilen.
    Daher werden wir eine Kontonummer einrichten, wo der Unkostenbetrag überwiesen werden kann.
    Ich muß die Führung planen und im Voraus bezahlen.

    Im Übrigen --> wir schauen uns auf dem Treffen auch jede sogenannte "Schwarzanlage" an!


    Teilnehmer bisher:
    Bitte Personenzahl angeben.......

    - FWB Group - logo
    - Naseweis / 1 P
    - Chilis T4 - Frage wie viel Personen ?
    - amicar / 2 P
    - AET / 2 Personen ..... Unter VORBEHALT...
    - Saschmann / 1 P
    - Hamster1960 / 2 P
    - Buspatrol / 1 P
    - Snurk


    .

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    12 Mal editiert, zuletzt von FWB Group (30. April 2016 um 08:27)

  • Hallo Frank ,
    Da werde ich doch mit meinem TDI am Samstag wieder rumkommen :thumbup:

    Und wieder mit vielen netten Leuten Quatschen :thumbup:

    Grüße Wolfram

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Naseweis (19. März 2016 um 13:57)

  • Wenn Tdi fahrer wie ich da willkommen sind, werde das mir mal aufschreiben und im Hinterstübchen halten , ist ja nicht so weit von mir entfernt .

  • ... wenn ich meinen Problemfall untergebracht bekomme,

    werde ich zum 10. bestimmt dabei sein.

    Gas wird dann aber maximal in Flaschen oder Dosen an Bord sein :thumbup::thumbup::thumbup:

    MfG der Kay

  • Hi Jungs:
    Gut ich hab euch eingetragen.
    Bitte mitteilen, wer zum Horch Museum mitkommen will.
    Wir werden dann die Busse vollpacken, so das nicht jeder fahren muß.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Das geht ja gar nicht, wir brauchen die Würstel!
    Soll ich etwa den Thommi anrufen müssen...... ?

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Na gut, dann kann ich natürlich auch nicht den Tester an deine Gasanlage hängen........
    Software mit Dongel ist endlich vom Kunden zurück. ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • :wall:

    Ich kanns noch nicht 100% sagen ob es klappt aber es steht schon mal im Kalender drinne. Wird sich Anfang bis Mitte April entscheiden.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich werde auch Samstag erst kommen können, wenn ich kein frei bekomme .
    Eine Person.Ein Besuch im Horch Museum kommt auf die Zeit des Besuches drauf an. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chilis T4 (23. März 2016 um 21:17)

  • Hi
    Der Besuch im Horchmuseum wird entweder
    gegen 11.00 Uhr oder gegen 13.00 Uhr sein, es kommt darauf an,
    welche Zeit ich kriege.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Gut, ich hab dich eingetragen......

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Hi Jungs
    Ich möchte noch mal kurz unser diesjähriges Gasfahrertreffen in Erinnerung rufen.
    Ist nicht mehr lange hin..... ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Genau,
    bitte anmelden, da ich die Führung im Horchmuseum klären muss!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812