California-Ausbau, 1.Anprobe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    bin ja gerade dabei so langsam mit meinem Ausbau anzufangen und habe jetzt mal die 1. Anprobe gemacht. Also die Schienen leicht fixiert und die Bodenplatte eingelegt und so vermittelt, dass es gefühlsmäßig passt und den Küchenblock dazu gestellt.
    Ich bräuchte da jetzt von den fertig ausgebauten Californias vielleicht das ein oder andere Vergleichsmaß wenn dies möglich wäre. An den 4 farbigen senkrechten Leisten am Küchenblock habe ich an den beiden mittleren Leisten 5,5 cm bis zur Schiene und an den beiden äußeren Leisten 5 cm bis zur Schiene. Kommt ihr auch so in etwa an dieses Maß, oder bin ich da ganz aus der Reihe. Die andre Sache betrifft den Küchenblock selbst. Der steht ja auf dem Bodenblech vom Bus, ist aber oben leicht nach hinten Richtung Fenster / Seitenwand gekippt? ...... gehört des soooo? Ist nicht viel, so nicht sichtbar, aber halt vorhanden.

    Viele Grüße

    Frank

  • Gaaanz wichtig!!!

    Der Wagen muß im Wasser stehen :D soll heißen er muß absolut gerade stehen in alle Richtungen :thumbup:
    Nach hinten wird der Bulli schmäler und vorne hast Du die B-Säule.
    Mach mal Bilder.

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Ich habe ja schon alles passend. Habe die Originalverkleidung vom Cali an der B-Säule montiert und im Anschluss den Küchenblock hingestellt. Die Bodenplatte ist nach orginaler Cali-Bodenplattenschablone gesägt worden. Ganz aus der Flucht kann ich also nicht liegen. Bilder habe schon gemacht, muss ich später erst mal kleiner machen.

    Viele Grüße
    Frank

  • die Bank sollte auch so gut schiebbar sein. Die Anprobe kommt später, wenn mir der Nachbar beim Tragen hilft. Hab vorhin im Hof kurz rangieren müssen, ...... was soll ich sagen, die küche sitzt jetzt etwas besser 8o:D

  • Die Bank ist auch drin und läuft prima in den Schienen. rechts und links ist noch ein wenig Luft. Vielleicht kann mir trotzdem jemand noch die 5,0 und 5,5 cm bei seinem Cali mal nachmessen. Ist jetzt nicht so dringend, mir wird es nicht langweilig.

    Viele Grüße

    Frank