Bericht über T5-Diebstähle

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    hat das jemannd bei NTV gesehen?
    Bulli-Klau am NiederrheinDiebe klauen 50 VW T5
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von PeZe (12. April 2016 um 13:06) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

  • Schade, der Link funktioniert bei mir nicht, der Player lädt ewig lange.

    Aber die Information ist eigentlich ein alter Hund.

    Soweit ich weiß kann man die Geräte zum Öffnen und Losfahren mit Fahrzeugen beim Multipickservice kaufen.

    https://shop.multipick.com/de/fahrzeugoef…anipulation/vag

    Ich weiß, is komisch..... :whistling:

    Ich halte mechanische Sperren immer noch für das beste; kein Dieb wird doch Bock haben sich mit so einer "Überraschung" lang auseinanderzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Smilinho (12. April 2016 um 15:30)


  • ...Ist wie in den USA, da regen die sich auf dass so viele durch Schusswaffen draufgehen.....ja wenn man die an jeder Ecke kaufen kann?!?
    und so ist es mit dem Zeug was man kaufen kann und jede möglichkeit zu haben ein Auto zu öffnen und damit wegzufahren......

  • .Ist wie in den USA, da regen die sich auf dass so viele durch Schusswaffen draufgehen.....ja wenn man die an jeder Ecke kaufen kann?!?
    und so ist es mit dem Zeug was man kaufen kann und jede möglichkeit zu haben ein Auto zu öffnen und damit wegzufahren......

    Ehrlich gesagt ist es für mich fast unglaublich das die Geräte dafür zu verkaufen sind. Da der Vertrieb in Deutschland sitzt, gilt glaube ich auch die zweijährige Gewährleistungsfrist. :thumbup:

    Naja, wenigstens ist es dreizehnjährigen nicht mehr möglich Autos zu klauen wie früher den Golf GTI. :D

    Pedalsperren sind glaube ich doch, am einfachsten, am wirksamsten und unvergleichlich billig.

  • ....glaubst du die Firmen fragen nach wer und warum so ein Gerät gekauft wird???? ich denke nicht:-)

  • Ne, glaube ich nicht.

    Die verleihen sich einen Anstrich von Seriösität, fördern angeblich Sicherheit und haben in Wirklichkeit nur Dollarzeichen in den Augen.

    Ähnlich wie beim Waffenthema. ;)