SUCHE: Original ProjektZwo P1-Rad Gutachten für 16",17" &18"

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich auch :)

    ...allerdings nur 18"...

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

    Einmal editiert, zuletzt von crusty78 (13. April 2016 um 13:23)

  • Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gutachten, eine Kopie würde mir jedoch reichen. Allerdings für die 8,5x17 ET39 P2 Felge. Hoffe ich werde hier geholfen

  • Ich hab 18 Zoll, bin aber noch bis zum 1. im Urlaub
    Schickt mir eure Mailadresse dann kommt was anfang Mai.
    Ob es das ist was Ihr benötigt müsst Ihr dann selber schauen.

    mfg.Oli

    Beim Essen nach vorne lehnen, beim Trinken nach hinten lehnen, beim Arbeiten zur Seite gehen.

  • Ich habe mir jetzt mal für meinen Bus alle Gutachten von Projektzwo für die P1 Felge besorgt.
    Somit habe ich alle Gutachten für meine P2 Teile (Doppelxenon + Heckklappenaufsatz) als Original zusammen. :]
    Gutachten_Projektzwo_P1_VW_T4.jpg

    Ich habe die div. Gutachten zwar als Kopie irgendwo bekommen, die Qualität war aber so lala und da wollte ich halt die Originale.
    Ich werde jetzt mal in den Copyshop gehen und mir eine "Sicherheitskopie" anfertigen lassen, denn leider sind die Gutachten so klein geschrieben, dass man schon darin herummalen muss, um etwas zu finden 8|

    Was mich gewundert hat: Im Gegensatz zu vielen anderen Gutachten -> keine rotes Papier. :thumbup: