Lausitzsafari 01-03.10.2016 (abgesagt)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Steffen kümmert sich um alles.

    Ja, der wendet euch sogar das Fleisch aufm Grill.

    Träumer!


    ich weiß noch nicht ob ich frei bekomme

    :thumbup: :shake:

    Kein weiterer Kommentar.


    Steffen is der, der euch zeigt, wo es langgeht. Der Tour-Guide quasi.
    Erzählt zu Gelände, seiner Geschichte und seiner (ungewissen) Zukunft.
    Es ist aber nicht der Treffen-Organisator, sondern "nur" der zu bezahlende Dienstleister vor Ort.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Das meine ich auch nicht sondern Steffen wird den Teilnehmern am Anfang etwas sagen wo was zu finden ist. Ich mein was soll ich da groß organisieren ? Es ist ein Selbstversorger Wochenende und den Platz bietet er uns ja an. Wann wir aufbrechen morgens etc sagt er auch alles da kann ich nichts zu beitragen.
    Das ich evtl nicht kommen kann liegt in der Hand meines neuen Arbeitgebers da hab ich ja recht wenig Einfluss drauf.
    Mukki

  • Ist ja nicht weiter schlimm.

    mukki: Wie schaut denn die aktuelle Teilehmerzahl aus?
    Wenn der Termin fix ist dann passt das doch so, Hauptsache einer behält den Überblick 8| , nicht das nachher 20 Leute aufschlagen oder keiner :D.

    Wenn ich das in meinem Kalender richtig sehe ist das von Samstag (1.10) bis Montag (3.10)? Also 3 Tage Gelände?
    Freitag Abend anreise sollte doch ausreichen, was will man Donnerstag denn schon da?

    Viele Grüße

    PS.: Steffen kümmert sich nur um die Tour an sich, wenn es Selbstverpflegung ist kümmert sich jeder selber um Futter, Anreise sowiso. Die Aufgabe vom "Organisator" ist ja eigentlich nur die Teilnehmerliste aktuell zu halten und durchzugeben falls es von Steffen aus oder so Änderungen gibt.
    Bezahlt wird bar bei Antritt der Aktion.

    PPS: Wie sieht es denn bei Thilo: und rt001: aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Lustig (10. Juni 2016 um 20:36)


  • PPS: Wie sieht es denn bei Thilo: und rt001: aus?

    Hmm. So richtig überzeugt bin aufgrund der Finanzierung des Events und der späteren Behebung der Schäden nicht so richtig. Und ob ich zuhause frei bekomme, steht in den Sternen...

    Aber schonmal Danke fürs an mich denken! :)

    Umbau-Thread meines syncronisierten 2003er-Trapo in lang und hoch...siehe Profil.

    Danke an alle im Forum!

  • Moin,
    da hätte ich doch gerne mal lächelnd zu geschaut und natürlich wäre ich auch gerne mit gefahren, aber zu der Zeit treiben wir uns noch auf Island rum :)
    Viel Spass an alle Teilnehmer :rock:

    MFG Ulf

  • Auf der Lausitz-Homepage ist noch nichteinmal der Termin 01.10.-03.-10. vermerkt.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hat step recht ?


    http://www.lausitzsafari.de/index.php/termine.html

    Zu den bisherigen Treffen hat Steffen den Termin eingestellt und auf ausgebucht markiert.
    Weil nur wir das wußten, haben wir uns angemeldet.


    Korrigiert mich wer, wenn ich falsch liege.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (2. Juli 2016 um 00:54)