Suche div. Bauteile für Ausstellfenster am Hochdach.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Teile die ich suche sind komplett aus dem Programm, sie werden nicht mehr produziert.

  • Ich habe erst kürzlich (hier meine Leidensstory ;(: Infos zu Birkholz / Seitz / Dometic Fenstern ) eine Ersatzscheibe für ein Birkholz-Ausstellfenster gesucht, die auch nicht mehr produziert werden.

    Nach langem Suchen und unzähligen Anfragen, hat sich dann herausgestellt, dass sämtliche Ersatzteile die es von Dometic zu kaufen gibt perfekt zu den alten Dingern passen :thumbup: ! Hab dann auch mein Ersatzfenster beim Womo-Händler meines Vertrauens bestellt. Passt alles perfekt, sogar die Aussteller und die Halterungen!

    Würde ich also an eurer Stelle mal versuchen. Wichtig sind letztendlich nur die Maße...

    Drück euch die Daumen :thumbup: