Fach für 2. Batterie unterm FS ist bis auf zusammengeknupperte Kabel leer, wie original wiederherrichten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, nachdem die Klima repariert ist...die nächste Baustelle...

    so sieht es unter meinem Fahrersitz aus-(

    gg.jpg

    Habe schon Seiten gewälzt aber jeder scheint die Zweitbatterie anders zu verbauen.

    Wie würdet Ihr das ganze also (mglst original) herrichten, was wird benötigt ?

    Tips, Ideen, Erfahrungen--->her damit-)

    Danke

  • Hallo.

    KLICK

    musst halt mal schauen, was noch da ist. ansonsten kann man das "originalgetreu" nachrüsten. :thumbup:


    MFG chdeg

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl