Danach: Bus am Lech 2016, wer ist dabei

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • stimmt Stephan...
    Du hast den längeren weg und bist vor mir da...???
    Muß am vtg lader liegen..??!!
    :weg:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Na da werden wir mal sehen was dabei rauskommt.
    Sollte es das Treffen heuer nicht mehr geben dann mach ma halt ein kleiness Privattreffen.
    Ich bin sicher dabei. 8)

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Also ich mache mir da keine Sorgen. Nur wegen einer Rechtsstreitigkeit bezüglich des Internetauftritts, wird das Treffen bestimmt nicht abgesagt, da es ja eben nicht um das Treffen geht, sondern um den Auftritt im Netz.
    Vielleicht schreibe ich Ihn die Woche mal an. Ich berichte dann, falls ich Antwort bekommen sollte.

  • Ich habe Antwort von Harri erhalten, die ich nun auch ausdrücklich propagandieren darf!!

    Multi, kannst Du bitte, als quasi Organisator für dieses Treffen hier im Forum, einen neuen Faden eröffnen??? Danke!!!

    Kategorie: Bustreffen

    Treffenname: Bus am Lech
    Wann: Beginn 08.09.2017 Ende 10.09.2017
    Wo: Lechbruck, Via Claudia Camping (Via Claudia 6, 86983 Lechbruck am See)

    -----Original-Nachricht-------------------------------------------------------------------------------

    Servus Stephan,

    herzlichen Dank für deine Wünsche, die ich dir gerne erwidere.
    Nun, es ist ärgerlich ein Abmahnungsschreiben zu bekommen und auch zu bezahlen. Soviel sei gesagt, dass nach Verhandlungen und Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung die Sache vom Tisch ist.
    Derzeit ist der Begriff "Winterpause" in Sachen Bus der richtige, da mich Themen des täglichen Lebens auch noch stark beanspruchen und das organisatorische rund um den Bus zurückstehen muß.

    Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen und ich verstehe, dass Aufgrund der Fülle an Veranstaltungen eine Urlaubsplanung am Jahresanfang vonnöten ist.

    Deshalb schon, bevor es im VW Bus Land steht: Bus am Lech 8- 10.9.2017 am gleichen Standort.

    Die Anmeldung zum Treffen wird erst im Juni freigeschaltet werden und ich hoffe, dass die Homepage demnächst wieder einen schöneren Text anzeigen wird.

    Und so wünsche ich dir, Familie und Forumsfreunden einen guten Startins neue (Bus)Jahr.

    Gruß aus dem verschneiten Oberland

    Harri

    -----Original-Nachricht-----

    Betreff: Neujahrsgrüße und Bus am Lech 2017???

    Hallo Harri,

    vorab Dir, Deiner Familie und Deinen Helfern eine frohes und gesundes neues Jahr mit viel Schaffenskraft für die anstehende Saison und natürlich auch im Privat- und Arbeitsleben.

    Da wir aus dem T4 Forum, wie viele aus anderen Bus-Foren sicherlich auch, die "BUS-AM-LECH-SEITE" beobachten, mussten wir ja schon vor geraumer Zeit leider fesstellen, dass es bezgl. des Netzauftrittes wohl zu Urheberrechtsverletzungen kam. Natürlich hoffen wir, dass man sich hier gütlich einigen konnte bzw. kann und Du bzw. Ihr, nicht irgendwelche Kosten aus Rechtsverfahren zu tragen habt.

    Natürlich stellt sich im selben Zuge für unsere saisonale Planung die Frage, ob es auch in diesem Jahr ein BUS-AM-LECH geben wird? Letztes Jahr klang ja alles nach "...noch ein klein wenig größer..." und "...definitiv begrenzte Teilnehmerzahl..." und "...mehr Helfer bei der Organisation...". Also allesinallem nach "Aufschwung"!

    Die momentane Darstellung auf der Seite, hört sich allerdings alles andere als nach guten Informationen an.

    Wenn es schon Planungen eurerseits gibt, oder gar einen festen Termin, vielleicht kannst Du uns diesen ja mitteilen, oder zumindest mal eine kleine Information zum aktuellen Stand geben?

    In der Hoffnung, dass sich doch alles zum Besten wendet, verbleibe ich, im Namen des T4Forums, mit den besten Neujahrsgrüßen,

    Stephan

  • Servus Stephan,

    Na also schaut ja ganz gut aus. Das Treffen findet wieder statt. Einen neuen Beitrag werde ich am Wochenende verfassen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Servus Gemeinde,
    nach dem o.g. Thema am letzten Stammtisch mal meine/unsre Meinung zu diesem:

    https://www.spanferkl-koenig.de/ - Da anrufen --bestellen ---liefernlassen zur festgelegten Zeit UUUUUUNNNNNNNNNNDDDDDD: :mampf: Müssn wir nur noch die genaue Teilnehmerzahl unsererseits ermitteln und Einer darf den Kassenwart machen. VORHER!! - Wer denn nicht kommt ist selber schuld --muss halt der Sepp 1-3 Portionen mehr drücken - DER packt des scho!


    Soll doch ein Treffen werden. Und kein Kochevent. Ausser Ihr habt nach dem ergoogeln des "realen" Begriffs" SPAN-Ferkel den Appetit verloren. Aber lasst Euch gesagt sein: Ob WIR das Teilchen in Würde verspeisen oder ein Andrer - geschlachtet wird es sowieso. Nur selbst grillen - Freunde das wird NIX - ist zu aufwendig und für auf so einer Veranstaltung sowieso. Da gibt es besseres zu tun. Müssen wir halt mal durch zählen wer kommt und so in etwa 25-30 Euro (bei 10 Leuten) find ich tragbar. Werden mehr ( für etwa 25 Leute ist so ein Ferkelchen) reduziert sich der pro Kopfpreis natürlich.

    Mal Eure Meinung bitte.
    Gruß
    Helmut :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Niedabaia (13. Mai 2017 um 06:08)