Welcher Motor geht bei meinem REELY Rhino III ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,


    ich hab vor aca 1,5 ahren einen REELY Rhino III (LINK) von meiner Frau geschenkt bekommen.

    Nach nun ca 4 Monaten Stillstand wollte ich ihm mal wieder zum Leben erwecken und auch gleich noch ein bischen Umbauen.

    Ich habe den original Regler (15 T 60A) drin. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die unten aufgeführten Motoren einfach 1:1 bei mir einbauen kann...


    1) Tamiya Tuning Motor

    2) Modelcraft Tuningmotor 17T

    3) Tamiya Sport Tuned


    Und welcher ist der effektivste für mich?!


    Vielen Dank schonmal in voraus


    LG B.Detlefs

  • Hallo,
    mechanisch passen dürften alle drei Motoren (Standard 540er Größe), wenn dein Regler 60A hat reicht der auch.
    Besser als ein Standard 540er sind alle drei, ich würde mir aber keinen Quantensprung davon versprechen.

    Ich würde den ersten von Conrad mal ausprobieren, für 10,- kann man nicht viel hinmachen.

    mfg
    Matthias

  • Hi. Hab mit jetzt den Elektro Motor Thrust ECO 15T gerkauft.

    Bei Conrad für 12€. Eingebaut, getestet und mehr als begeistert.
    Gemessen mit Kfz nebenher sind es locker 60km/h. Vorher 35km/h.
    Motor wird nicht heiß, Regler auch nicht. Nur der Akku hat ne gute Wärmeentwicklung...aber alles noch im Rahmen...

    Absolute Kaufempfehlung!