Erster Gang keine "Leistung" - Rest seltsam

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die linke Halterung sah eigentlich gut aus, lediglich die gummikugel war gebrochen und zu weit nach links geschoben (über die Stufe im Metallstab). Ich habe die Kugel jetzt so mit Kabelbindern an der rechten Seite befestigt das sie nicht mehr "Wegrutschen" kann und zusätzlich auch nicht mehr ganz abfallen kann.

    Das hat so gut funktioniert, das ich inzwischen auf der Fähre in Trelleborg bin. Alle Gänge lassen sich wieder einwandfrei schalten und der Ganghebel hat kein Spiel mehr wenn ein Gang eingelegt ist. :thumbup:


    An dieser Stelle nochmal danke an alle. Ich weiß es kann nervig/anstrengend sein Neulingen immer alles erklären zu müssen (ich war früher in Pc Technik Foren als Ratgeber sehr aktiv) aber es lohnt sich - bitte weiter so :D :thumbup:

  • Hi,

    nervig wird es erst, wenn der Hilfesuchende beratungsresistent ist.

    Ansonsten, freu ich mich, dass du deine Heimreise auf Grund unserer Hilfe erstmal nahezu behinderungsfrei fortsetzen kannst.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Na dann ist ja alles prima - so soll das sein :thumbup:

    Meine Vermutung war dann ja falsch (dass es die linke Halterung ist). Ich dachte, der Metallstab selbst würde rechts auch ausreichen um notfalls schalten zu können - hatte es aber noch nicht ausprobiert. Auf die Ferne ist es auch immer ein bisschen schwierig so was zu erkennen - ist oft halt nur eine "begründete Vermutung".

    Gut dass es bei Dir nun wieder klappt. Weiterhin gute Fahrt.

    Gruß, Jörg