weisse Tachoscheiben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sieht sehr ser Fett aus !
    War das viel Aufwand ?
    Hast du nen Airbag im Lenkrad ?

  • Gibt es das auch für TDI mit Digitaltageskilometer? und wieviel kostet das?

    lynxx

  • hast du echt schick hinbekommen!würde für meinen tacho so ne blende suchen die man innen draufklebt!alu-look,fürs tachogehäuse innen!weiß da irgendjemand eine quelle wo ich das bekomme ohne ewig zu warten und wo es nicht die welt kostet?

    mfg ?(

  • meinte nicht das!da gibts so ne folie in silber(alu),dann ist da drinnen im tacho alles silber bis auf die zifferblätter!ist praktisch rund um die zifferblätter!

    mfg

  • Ja ich weiss , war ja auch nicht unbedingt für dich gedacht.
    Das was du meinst habe ich aber auch schon bei ebay gesehen.
    P.S.: drehe die originale Blende einfach um.Hinten ist sie nähmlich ALU. Bei mir auf jeden Fall!!

    greets pro   

  • wie soll den das gehen????das tachogehäuse soll ich umdrehen???wenn du den tacho zerlegst nimmst du das gehäuse ab daß du zu den zifferblättern kommst,und genau in dem gehäuse wo davor das glas ist!

    mfg

  • Bis jetzt habe ich noch keine mit digitalem Ziffernblatt und für TDI gesehen. Vielleicht weiß ja jemand wo man die herbekommt????
    grüße lynxx

  • Hallo,
    bei http://www.vwbus-world.de/ gabs früher mal für alle Busse günstig Tachofolien.
    Habe damals um die 30.-Dm bezahlt, Qualität war auch gut.
    Vorischt, ruft da lieber an als Euch über die mieseste Webseite im WWW zu ärgern ;)

    Dann habe ich mir auch mal welche selbst gemacht. Ausgebaut, gescanned und ausgedruckt, weiss mit schwarzer Schrift, w.o., und dann noch Chiemseekänguruhs drauf :D War gar nicht wild das zu machen(da hatte ich noch keinen Airbag ?( )

    Greetz

  • Zitat

    Original von falk.a
    Ich habe Tachofolien selber hergestellt, im Solventdruckverfahren auf Folie, nicht mit dem Tintenstrahldrucker, und da ist jedes Design und jede Farbe möglich. weiß leider nicht wie ich ein Bild einstellen kann, aber hier kann man das Ergebnis sehen.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1736859146

    Da hättest aber gut die roten Bereiche mitdrucken können. Tank hast Du ja, aber bei DZM gehört das doch wohl dazu imho;)

    mfg

  • sieht ganz gut aus!bräuchte welche in silber mit weißer schrift!bringst du das auch hin?hab aber nen diesel mit der uhr drin,vielleicht hast du ja einen freund der dir seine tachoblätter leiht denn die wirst du ja brauchen zum herstellen oder?wäre echt super denn nach so etwas suche ich schon lange!vielleicht könntest du versuchen ob deine folie(die weißen ziffern) auf uv-licht reagiert denn das wäre am wichtigsten für mich da meiner mit uv-licht funktioniert!

    mfg

    ps:preis per mail

  • Ich bräuchte das gleiche auch, für TDI mit digital Uhr und Kilometerzähler. Bekommst du das hin und was kostet mich das. (Bitte auch mit farbigen Teilen)

    viele grüße lynxx

  • Ob das mit dem UV-Licht klappt, muss ich noch sehen, ansonsten bekomme ich alle Tachofolien hin, von denen ich ein gutes Foto (~4megapixel) oder noch besser eine Vorlage( Scan oder Fotokopie) habe.

    Gruß Falk