Handbuch Malibu 32.2

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Liebe ExpertInnen,

    vor kurzem ist uns ein Malibu 32.2 "zugelaufen" - wir sind sehr glücklich darüber :)
    Ich habe schon viel herumgelesen im Forum und fühle mich in der Kaufentscheidung durch eure Erfahrungen und wertvollen Hinweise bestärkt - danke!

    Nach der ersten "Testwoche" tun sich dennoch ein paar Fragen auf:

    • Gibt es hier irgendwo im Forum eine Handbuch zum Malibu 32.2? Ich habe unter Handbuch und Manual gesucht und bis jetzt leider nichts gefunden. Die VW Bücher für den T4 habe ich, für den Ausbau leider nicht.
    • Stimmt es, dass man die Wasserpumpe solange aufdreht, bis der Druck groß genug ist bzw. wenn man das zu lange tut, das Sicherheitsvventil aufmacht? Oder anders gefragt, gibt es eine an/aus Automatik für den Wasserdruck?
    • Spricht etwas dagegen den Fahrradträger (Fiamma) etwas nach rechts versetzt zu montieren, damit auch die Leiter (war dabei aber nicht montiert) angeschraubt werden kann?
    • Was gebe ich zum Abdichten in die Schraublöcher bevor ich die Schrauben für die Leiter an der Hecktüre einschraube?

    Bin dankbar für alle Hinweise!
    Maliblau