Zusatzmatratze für meinen CC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    danke für die Rückmeldung.
    Ich habe es - nachdem keine Rückmeldung vom Matratzenhersteller mehr kam - kurzerhand aufblasbare Matratzen besorgt. Um dann festzustellen, dass selbst komfortable Lumas nix für mich sind und außerdem die Kopfhöhe dadurch ja noch mehr eingeschränkt wird.

    Also nächtigen wir jetzt ziemlich gut auf einem beim Dänen erworbene Topper (140cm) für 99 €. Erstmal reingelegt und dann unterwegs im Urlaub das Küchenmesser gewetzt und angepasst. Aus dem Verschnitt (und Schaumstoff, den ich noch zuhause hatte) hab ich dann noch (dauer-)provisorische Ausgleichselemente für die Kuhlen gebastelt. Schläft sich nicht schlecht!
    Dreifach zusammengeklappt liegt sie sommers nun auf der Multibank und stört uns nicht im normalen Alltagsverkehr.

  • Hat eigentlich irgendwer eine Ersatzmatratze für das Dachbett? Die werkseitige Matratze geht zwar für ein paar Nächte, aber dann tun mir meine alten Knochen irgendwann weh - vor allem die Schultern, da ich Seitenschläfer bin :(

  • jep habe ich :D
    Ich habe mir in einem lokalen Schaumstoffladen eine 109X200cm Auflage zuschneiden lassen (4 oder 5cm stark). Gleichzeitig habe ich mir eine kleiner Verlängerung für das Dachbett im CC HD gebaut, die dann gleichzeitig eingelegt wird.


    Fotos muss ich erst noch machen...

    It's a passion to drive this car...