Suche Verstärkungsrahmen für Westfalia Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich suche einen kompletten Verstärkungsrshmen für den Ausbau mit Westfalia Aufstelldach. Das Dach habe ich schon,aber die Bleche/den Rahmen nicht.
    Wer kann mir sagen wo ich einen kompletten Rahmensatz bekommen kann?

    :?:

  • Teilweise bei VW, einige Teile über VW Classic Parts. Im letzten Jahr war alles noch lieferbar, außer Knotenblech rechts und der Zentrierzapfen. Das Schloss tauchte auch als entfallen auf. Das Haubenschloss vom Golf 2/3 passt aber auch. Nur den Entriegelungshebel muss man selbst fertigen.

  • Hallo Pio, danke für die Info. Laut VW ist für mein Modell kein Blech verfügbar, auch nicht bei Classic Cars. Das heisst meine Frage besteht weiterhin. Weiss denn jemand ob es wirklich unterschiedliche Bleche gibt, je nach Fahrgestellnummer? Oder bekommt man die alle irgendwie angepasst das es passt? VW war so nett und hat mir eine Auflistung ausgedruckt mit Blechen die ich brauche, es sber nirgendwo mehr gibt, oder? Hat jemand eine Adresse für mich?

  • ... die Bleche sind nicht mehr lieferbar egal in welcher Ausführung.

    Die Unterscheidung ist eigentlich nur in

    - Aufstelldach/ Schlafdach
    - Kompaktdach
    - CE

    Für 70€ das Stück, hätte ich die bestimmt nicht 3h je Seite ausgebaut und anschließend 5h wider in Form gedengelt.

    Mit freundlichen Grüßen der Kay