Aufnahme Stoßdämpfer - Schweißen des Verstärkungsbleches

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hi 4rafa,


    ich habe das Loch noch nicht abgedichtet. Richtig Feuchtigkeit kam aber nicht wirklich viel ins Fahrzeug weil die Bodenplatte nicht auf gequollen war.

    Mein Plan sieht vor die Einrichtung im Herbst auszubauen und auf beiden Seiten von innen zu schweissen. Im Moment habe ich nur Owatrol reinlaufen lassen.

    Wenn die Möbel ausgebaut sind werde ich gleich komplett Rostvorsorge betreiben.


    Grüsse,


    hemig

    Verleihe im Raum Darmstadt / Odenwald meinen Satz Spezialwerkzeug zum Tausch des Zahnriemens am ACV.