Faltenbalg Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich wollte bei Stoff am Stück einen Faltenbalg für das Aufstelldach bestellen. Beim letzten Mal schauen noch 2-3 Wochen Lieferzeit, jetzt 8 Wochen ;(
    Alternativ gibt es ja noch den Faltenbalg von Werthers-Stoffe. Hat da jemand Erfahrung damit, sind die auch empfehlenswert? Leider 20€ teurer und 1 Fenster weniger.

    Viele Grüße

    Franj

  • Kenne nur Stoff am Stück, habe da vor 8 Jahren den Faltenbalg für meinen Cali gekauft. Habe mich dafür entschlossen es wie original zu lassen, also nur ein Fenster. Ich kenne die andere Firma nicht, aber wenn du das Teil nicht sehr dringend brauchst, würde ich sagen, dass die Wartezeit sich lohnt!

  • Emma: ja, die Wartezeit ist das Problem. Meine Tochter wird nicht amused sein, wenn sie solange oben im Freien schlafen muss.
    Toso: ja, erst oben in die Leiste hängen und befestigen und dann unten mit dem Keder einmal aussen rum.

    Wenn es noch irgendwo einen guten gebrauchten Faltenbalg für die ersten Dächer geben würde.

    Viele Grüße

    Frank

  • Soweit ich weiß hat RalphCC: sich mit dem Thema kürzlich beschäftigt.

    Vielleicht weiß der Rat ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)