1. vw busTreffen an der wied (waldbreitbach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vielen Dank für das schöne Wochenende...hat sehr viel Spaß gemacht und man merkt das ihr das mit Herzblut macht

    ...weiter so

    Gruß Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hi

    Das war ein gelungenes Treffen.

    Und wieder ein super Cp. in einer schönen Umgebung entdeckt.


    Gruß hugo

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür /// Ahrtreffen 2013 ... 2014... 2015.... 2016....2017.....2018 /// Elchtour 2014 - 2016-2018 /// Hatzenport seid 2013 /


    Malvern 2017...2018 Saartreffen 2017

  • Vielen dank für alle die kurzfristig mit da waren es war ja eig. Für nächstes jahr geplant scheint aber geklappt zu haben Beschwerden könnt ihr an mich senden 8)

    Wir dürfen also nächstes jahr wieder um die selbe zeit diese Wiese haben mit ein bisschen mehr platz :thumbup:


  • :thumbup: Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, hoffentlich mit den gleichen Nachbarn :thumbup:

    Muggenbrunn 2016

    Bullidays 2016 # 36 / 2017 #05 / 2018 #109

    VW Bus treffen an der Wied 2016

  • Hallo Sahra und Manu,

    das war ein wirklich schönes treffen. :hurra: Toll organisiert, schöner Platz in einer Schönen Landschaft.
    Aber am meisten muss ich den Service von Sahra hervorheben, die mir jeden morgen die bestellten Brötchen quasi bis ans Bett gebracht hat. :D
    Wir haben uns darauf geeinigt :prof: , das im nächsten Jahr der Service ausgeweitet wird und ich zu den Brötchen auch noch Rühreier bekomme.
    Aufgrund all dieser positiven Ereignisse, vergebe ich 5 Von % Sternen. :stars:

    Danke und bis zum nächsten Jahr

    Der kölsche Reiner

  • hallo zusammen... 8o


    wir freuen uns das es euch allen gefallen hat ...wir haben lang überlegt wie es klappen soll und was wir mit euch machen sollen :P

    da ihr auf dem cp. schon ein pool ,wied, direkt Geschäfte habt. und ein super platz wart habt (männi sagt das wasser hebt sich wenn er am pool vorbei fährt :D )

    da war ja sarahs idde das mit dem selbst gemacht schnaps war doch ok oder liebe bulli bekloppten ?:) ?( :thumbup:

    wir sind uns schon was neues für nächstes jahr am überlegen ;) lasst euch überraschen :P

    wir wissen aufjeden fall das es nächstes jahr das 2 bustreffen an der wied stattfinden darf und wir werden mehr platz bekommen ;)

    bilder werden noch folgen ;)


    wir bedanken und bei allen die da waren und wieder kommen werden ;)


    lg. manu Sarah u. nils

  • Hallo

    ich sollte mal öfter hier reinsehen !!!, ich wohne nur grad mal 5km entfernt ! :sleeping:

    vieleicht ein ander mal !

    Als Gott Chuck Norris erschaffen hatte, fragte er ihn: "Willst du ein Westerwälder sein?"
    Chuck Norris erwiderte: "Wäre ich gerne, doch ich bin nicht hart genug!"

  • Auch ich möchte mich bei Euch beiden ganz Dolle bedanken. Also Ihr habt das wirklich super gemacht :respect: und das Wetter hat das ganze abgerundet.
    So ein Service , wie frischen Kaffee und Brötchen und der leckere Trinkyogurt mit % von Sahra ( schmeckte nach mehr) :thumbup: einfach nur Spitze.
    Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei. Reserviere hiermit schon mal meinen Schattenplatz im voraus. Danke :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kärstin (31. August 2016 um 21:00)

  • danke schön ,) :thumbup:

    nächstes jahr gibs aber kein schnaps :-p wir überlegen uns was neues immer das gleiche ist doch nichts wenn ihr was wisst könnt ihr es ja mal schreiben ,)

    reiner bekommt natürlich sein rühei auf dem brötchen geliefert von der blonden :D :thumbup: :thumbup: heißt nicht das ich dich nicht mag :D :D :D sondern bei würden se lachen :thumbup:


    lg.manu