Originales "Halb-Hochdach" mit Träger?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Noch bin ich mit meinem T4 sehr zufrieden, aber ab und zu denkt man auch an ein Nachfolgefahrzeug.

    Da schweifen meine Gedanken Richtung T5 4motion mit langem Radstand und einem originalen Halbhochdach aus GFK.

    Für mich stellt sich da die Frage, ob man auf diesem Dach auch Dachträger montieren kann. Wenn ja, wie z.B. eine Reeling montieren plus Träger dran oder ...
    Weiß irgendwer was näheres, vielleicht auch über mögliche Dachlasten?

    Voran schon mal Danke an die Gemeinde :thumbup:


  • Hi Canadier,

    ich kann auf deine Fragen keine genauen Antworten geben aber ich besitze seit wenigen Tagen "dein Traum Bus" LR, 4Motion mit dem Mitteldach, wenn du es gebrauchen kannst
    könnte ich Fotos vom Inneren des Kastenwagen machen, bevor alles verkleidet wird...


    Grüße

    Rene´