TÜV-Gutachten-Kopie v. Dachspoiler Projektzwo gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, suche eine Tüv-Gutachten-Kopie eines Projektzwo-Dachflügel m. 3. Bremsleuchte. Der Flügel wird links und rechts (ganz aussen) mit je 2 schrauben am Dach befestigt. Er gehört wahrscheinlich zu der 104 -- Version von Projektzwo. Vielleicht mir ja jemand weiter helfen. Danke. Mfg

  • Grüsse an ALLE,

    leider suche ich ebenso dieses Gutachten.
    Zu meinem Leid hatte ich es im Besitz und nicht kopiert aber dem Käufer meines damaligen Busses mitgegeben!

    Jetzt hab ich mir einen gekauft der den Spoiler drauf hat aber leider keine Papier und muss dringend damit zum TÜV.

    Bitte dringend um Eure Hilfe!!

    Mfg Chris

    P.S Gerne per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris 39 (31. Juli 2016 um 18:32)

  • Hey Leute,

    bin ein bißchen enttäuscht.
    Gibt es hier wirklich keinen T4-Fahrer der helfen könnte??

    Im Polotreff wurde einem immer geholfen und das recht fix.

    Mfg Chris

  • Hallo "michmeiner",

    das wäre super von Dir! Hast dann was "gut" bei mir. Freu mich drauf wenn ich von Arbeit komm.

    Hallo "heumaen",

    klar wäre das eine Option in letzter Not aber ich hab gern alles korrekt. Ist wohl mit berufsbedingt ;)
    und wenn "michmeiner" wort hält klappt das auch.

    Somit sag ich Nochmal im Vorraus "Danke" :thumbup:

    Bis denne

  • Hi michmeiner, vielenvielen dank . Du bist meine/unsere rettung. Falls Du ein busersatzteil brauchst tippe mich mal an. Vielleicht habe ich es ja und kann Dir behilflich sein. Danke gruss heumän :thumbup:

  • Im Polotreff wurde einem immer geholfen und das recht fix.


    Hier dauert es nur ein wenig länger, WIR sind ja schon erwachsen ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Moin. Les ja eher selten hier, daher auch die späte Antwort. Falls das nix wird könnt Ihr mich ja nochmal antickern.

    Gruss
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-T4 (3. August 2016 um 19:14)

  • Hi michmeiner, vielen herzlichen dank nochmal für die pn. Kann den flügel dann endlich eintragen lassen freufreu.....danke. und hallo blue-t4 .......sei gegrüsst. Ich dachte mir schon das Dein teilegutachtenarsenal das p2-dachflügel-schreiben beinhaltet :-)) . Also vielen dank nochmals an Euch alle. Gruss heumän . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo michmeiner,

    aller herzlichsten DANK für Deine Hilfe. Damit kann ich den Spoiler nun gleich mit eintragen lassen. Falls Du mal nähe Bayreuth bist gibts gern Kaffee.
    Vielleicht kann ich mich eines Tages revanchieren.

    Mfg Chris

  • servus ick bin neu hier ich suche auch eine abe oder teilgutachten für den porjekt zwo dachspoiler ohne bremslicht kann mir jemand weiter helfen mfg