Buswochenende im Nationalpark Hohe Tauern 13./14. August 2016

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: {Spaß-Treffen}

    Treffenname: {Buswochenende im Nationalpark Hohe Tauern}
    Wann: Beginn {13.08.2016 12:00} Ende {14.08.2016 18:00}
    Wo: {Scheffau 96 , A-5741 Neukirchen}
    Organisator: {Emmi+Maxl}

    Beschreibung: {Spontanes Bustreffen auf dem Panoramastellplatz Friedburg im Nationalpark Hohe Tauern/Österreich im Dunstkreis des Großvenedigers . Schönes Wetter vorausgesetzt, hat man einen wirklich grandiosen Ausblick. Man kann dort oben auf recht steilen Wegen wandern oder im Tal flach, die Krimmler Wasserfälle besuchen oder einfach relaxen.
    Der Stellplatz liegt neben dem Gasthof Friedburg und ist kostenlos, wenn man dort isst. Dann fallen nur Stromkosten an (3 Euro/Tag) – wenn man Strom möchte. Wenn man nicht im Gasthof isst, kostet die Übernachtung 7 Euro.
    Angedacht ist Anreise Samstag, Abreise Sonntag (evtl. mit gemeinsamer Fahrt zu einem schönen Ziel). Wer möchte, kann natürlich auch am Freitag schon anreisen und am Montag (Feiertag in manchen Regionen Bayerns) abreisen. Der Wirt reserviert uns Stellplätze, die definitive Anzahl sollten wir ihm bis Mittwoch, 10. August durchgeben.
    Möglich wäre es, zum Beispiel ab Kitzbühel im Konvoi zu fahren. Also, T4-ler aus Bayern und Ösiland und Urlauber, die da gerade in der Nähe sind: Wer ist dabei?
    Kopiert bitte jeweils die Liste und setzt Euch drunter.}


    Buswochenende im Nationalpark Hohe Tauern 13./14. August 2016

    Teilnehmer
    Reiner + Beate (+ Emmi + Maxl) ("Emmi+Maxl" und "Reiner+Max")

    Liebe Grüße von Beate
    Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht. 8o

  • Hört sich gut an, gebe am Wochenende Bescheid ob ich kann.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Marc, damit sich die Anreise lohnt, kannst Du auch gern länger bleiben. *heftignick*
    Ne, im Ernst: Uns geht es ja auch immer so mit Euren Nord-Treffen :| .
    Wir machen übrigens im Oktober Urlaub in Heidkate – vielleicht geht da ja mal was mit den Fischköpfen zusammen?

    Liebe Grüße von Beate
    Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht. 8o

  • Also, wenn nichts mehr dazwischenkommt bin ich dabei

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • wie schauts aus, geht sich was zusammen?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Aaaalso, ich fasse zusammen:


    Übersichtliches Treffen mit @Arzman, Multisepp, Reiner+Max und @Emmi+Maxl.
    Ich habe 3 Stellplätze reserviert. Der Wirt meint aber, er würde auch spontane Besucher unterbringen.
    Multisepp, mit einem Konvoi aus 2 Bussen machen wir auch nichts her, oder? Es ist glaube ich unkomplizierter, wenn jeder nach seinem Zeitplan am Panoramastellplatz aufschlägt, oder?

    Liebe Grüße von Beate
    Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht. 8o

  • Mhm, wird wahrscheinlich besser sein, wann fahrt Ihr?
    Freitag oder erst Samstag?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hmmm, evtl. hat ja noch jemand Zeit und Lust

    MultiFexx: Oliver?
    metallkunst: Mark?
    @Andrex: Alex? oder bist noch in Urlaub?
    @Flo´s T4: Seids dabei, dann nehm ich das Bier mit
    Marcel-75kw: Marcel?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Morgen soll das Wetter noch so schiach sein, wir wollten erst Samstag fahren. Werden so um die Mittagszeit dort sein. Wie sieht Dein Zeitplan aus?

    Liebe Grüße von Beate
    Ich seh nicht gut, dafür hör ich schlecht. 8o