Dashcam im California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Cam


    Na dann probiere ich mal ob die 20,- EUR Kamera von 深圳市易佰贸易有限公司 auch Störungen verursacht :whistling:

    Ansonsten wird als nächstes dann die von Frank verbaute ausprobiert und verglichen.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Habe mir eine SJ5000 Wifi (China GoPro) am Wochenende bei Amazon für 105€ geschossen, welche ich

    A) Als Helm- Cam beim rummoppettieren

    B) Als Streckenaufzeichnung im Urlaub im T4

    nutzen will!

    Klick Amazon

    Einfach mal auf Youtube googeln, wird teilweise als "GoPro" Killer angepriesen, ich habe zwar keinen Vergleich aber die Videos sind für so ein 100€ Teil sehr gut!
    Davon gibt es die Vorgängerversion, (SJ4000) für Teils unter 70€. :D :D :D

    Frage, kann man beim Multivan auch eine 12V Steckdose an der Innenbeleuchtung anklemmen? Dann würde das olle USB- Kabel nicht von der Scheibe zum Armaturenbrett runterbammeln!


    Edith: Ein Screenshot von meiner Aufnahme heute: Leider im Skoda aber dafür ein EL- T4 im Bild :thumbup:

    Edith 2: Kamera auf dem Helm - im Kreisverkehr ^^

  • bei 2Ampere sollte das das 0,75mm2 Drähtchen noch wegstecken.
    Vorteil, ein LED Leuchtlittel statt der alten Glühbirne


    SJ5000 14MP WiFi HD 1080P Helm Sport Kamera ActionCam Camcorder Unterwasser T7W8
    EUR 89,99 - Bucht


    die SJ4000 gibts da schon für 35Eu inkl Versand von Frankfurt.

  • Uiuiui dann hab ich ja mit 105T€ noch viel bezahlt ;D So genau hatte ich gar nicht geguckt :pinch:

    Also wenn 89€ inkl. dem Zubehörpaket ist, dann top!

    Der Saugnapf war bei mir in dem Paket auch nicht inklusive, ich habe noch für 16,99€ das große Zubehörpaket bestellt :!:

  • Hi,

    hab einfach die Innenleuchte ausgeklipst, das Loch angezeichnet und gebohrt und sauber gefeilt.

    Gruß Frank