(Ausstell)fenster mit Rollo im CE Erdgeschoß

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich hab jetz viele Threads durchgestöbert und kein finales Ergebnis bekommen.


    1. Gibt es für den California Exclusive alternative Fenster (inkl. Rollo´s) für die originalen Ausschnitte in der Schiebetür und dem Fenster hinter dem Fahrer?

    2. Hat der CE eine Standard-Schiebetür? Wenn ja, welches Maß?

    3. Hat der ein Standard-Ausschnittmaß hinter dem Fahrerfenster? Wenn ja, welches Maß?`


    Ich wäre euch echt dankbar für hilfreiches Feedback!!

    VG

    Vorher: Carthago Malibu 31.1 ´92

  • pegasus1304:
    Verschoben in den richtigen Bereich.

    Zu 1) Nicht das ich wüsste.

    Zu 2) Es ist die normale Schiebetür. Gibt nur einen Unterschied "Bis 1995" und "Ab 1996".

    Zu 3) Wie meinst du das mit dem Standardmaß? Es ist ein T4 Standard. Es passen alle T4 Fenster (für die Fahrerseite bei Schiebefenstern).
    Für die Fahrerseite gab es entweder ein Ausstellfenster oder ein Schiebefenster. Für die Schiebetür nur fest oder Schiebefenster.

  • Das heißt, es gibt tatsächlich kein Standardmaß Dometic/Seitz, welches einfach austauschbar ist, soll heißen altes Fenster raus, neues Ausstellfenster rein?

    Die Carthago-Fenster (inkl. Rollos) haben dann ein anderes Ausschnittmaß? Gibt´s die noch im Zubehör?

    VG

    Vorher: Carthago Malibu 31.1 ´92