Termin Basteltreffen in Hamburg im Oktober ---> 8/9.10

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das war wieder ein super nettes Basteltreffen !!!
    Die Nacht auf Samstag war allerdings ein bisschen zu kurz,
    aber doch sehr gemütlich. ;)

    Herzlichen Dank an Nic:, dass ich mein Feldbett oben aufstellen durfte :thumbup:
    Ich hatte es wenigstens warm....

    Und auch ein großes Dankeschön dafür, dass die Hupe wieder hupt. :D

    Wann ist das nächste Basteltreffen? Ich würde gerne wieder dabei sein...

    Und jetzt fahre ich erstmal zu Nils, um abzuklären, warum der Kleine so viel Öl verliert.
    Drückt die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

    Grüße von der Ostsee
    Chrissi

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Wo seid ihr denn alle? SebastianausKiel und ich waren den ganzen Tag am schrauben.... ;-))

    Und nein, es war nicht das rosa Monster, mit dem ist Andrea gestern wieder gut nach Kiel gedüst. Heute war mein AAB dran (Bremssattel, Führungsgelenke, Flanschwelle, Antriebswellenmanschetten, Bremsschläuche, Koppelstangen). Und Dank dieser :punish: verk... Spurstangenköpfe gibts morgen noch ne Verlängerung :iek: .

    Grüße an alle, denen es besser geht als uns :schuldig:

    Käfer ´76 :thumbup:
    T3 ´89 R.I.P. ;(
    T4 ´96 :thumbup:

  • Nic:

    Ich war leider nicht dabei (und hätte bei mir auch nicht viel geschafft, bei den ganzen interessanten T4), aber da ist mir wohl ein tolles Treffen durch die Lappen gegangen!

    Ich kannte bisher nur jemanden im TX-Board, wo auch soetwas stattfindet. Deshalb weis ich, was für ein Aufwand auch für dich persönlich dahinter steckt und von daher, ein ganz dickes Lob für dein Engagement!

    :respect:

  • Moin. Ich wollte mich mal in aller form Entschuldigen. Ich konnte nicht kommen. Meine Madame hat mich nicht los gelassen. Wir mussten noch so einige besorgungen machen und gegen 17uhr, hatte ich auch keine lust mehr! :( Schade. Und ich wollte noch vorm Winter, den Zuheizer klar haben und meine Fehler ausschalten lassen.

    Einmal zum Mond und auf dem Weg zurück! :thumbup:

  • Hallo Leutz,

    Es tut mir sooooo leid...erst recht, das ich mich erst jetzt melde... ;( Aus sehr unschönen persönlichen Gründen (Krank und diversen anderen Katastrophen usw.) konnte ich weder hier rechtzeitig absagen noch persönlich vor Ort erscheinen...und das hätte ich so gerne getan und den einen oder anderen mit einem frischen Getriebestopfen versorgt...und gerne Gummelgrufti die Antenne umgedreht;-).Sehr, sehr schade das ganze, aber ich hab gerade echt mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen die keiner braucht. Es war mir unmöglich alles zu wuppen...hoffe auf nächstes Jahr!!!
    Laut Bildern war es genauso Cool wie letztes Jahr...schön das ihr Spaß hattet und so einiges geschafft habt!

    Gruß Sven(core)

    - Autist -

  • Ich wäre ja auch gerne wieder gekommen.. Die letzten beiden Treffen waren super..!
    Jetzt war ich doch genau in der Zeit im Urlaub, aber ich hoffe auf ein nächstes Treffen..

    LG,

    Andreas

  • Grummelgrufti: Danke für die schnelle Hilfe mit dem T-Stück! Es war eingebaut und dann mit ein paar Schellen auch dicht :)
    Ich habe allerdings noch ein Originalteil bekommen und kann das T-Stück als Reserve bei mir mit rumfahren :D
    Die Forumsspende ist nach etwas suchen dann auch geglückt :)

    Für die Anderen:

    Der Grufti hat mich auf die Idee eines Harrisses gebracht. Das T-Stück von Kühlerentlüftung zum Ausgleichsbehälter hatte leichte Kühlwasserspuren, die auch gleich genau überprüft werden mussten. Bei dem schlechten Licht draußen führte das dazu, dass das T-Stück direkt vor meiner Nase brach und Elmo mir voll ins Gesicht spritzte. Ohne dem T-Stück hätte ich nicht nach Hause fahren können. Und ohne die Aktion wäre Elmo mir wohl fremdgegangen und hätte auf irgend eine alte Autobahn gespritzt. :thumbdown::thumbup:

    Was man später wohl seinen Kindern erzählen wird...

    Besser 3x Googeln als einmal nachfragen...