Frontteppich austauschen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,
    ich möchte meinem T4 California Bj. 92er einen neuen Frontteppich spendieren. :) Weiß jemand ob ich auch den Frontteppich aus nem 2002er einsetzen kann? ?( Sprich langem Vorderwagen.

    Gruß David

  • Hallo Schorsch, der Teppich von Langem und kurzem Vorderwagen unterscheiden sich nicht.
    Unterschiede gibt es lediglich in den Ausschnitten für die Bestuhlung (sprich Dopppelsitzbank und Einzelsitz Beifahrer),
    sowie zwischen Trapo und Multivan.

  • Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.
    Ich bin gerade schwersten dabei den Bus wieder auf vordermann zu bekommen. Im Moment ist die gesamte Innenausstattung samt Boden entfernt und zum entrosten beim Kumpel. Ich baue mir noch einen schönen Fußboden ein. Mal sehen was es wird. :rolleyes: Vinyl, Laminat oder Kork...
    Naja und wenn die neuen Folien erstmal auf den Möbelstücken sind gehts mit dem Teppich vorne weiter... Hoffentich birgt sich unter dem Teppich nicht als zu viel Übel. :whistling:

    Gruß David