China H4 Booster Einbau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bezweifle sehr, dass dies bei einem einfachen H4 Serienscheinwerfer (zB bei Manipulation durch Fernlichtbrücke) wie beim T4 der Fall ist.

    Da gebe ich zu bedenken, dass der T4 ja (abgesehen von einigen wenigen umgebauten mit P2-Xenon) immer mit H4-Scheinwerfern ausgestattet wurde, die Steckplätze für die Fernlichtbrücke aber bereits von Anfang der T4-Auslieferung an in der Zentralelektrik vorhanden und auch die dort einzusetzende Klemme am VW-Tresen zu erwerben war.

    Wo die "Manipulation" beginnt, wäre daher zunächst mal zu klären.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • N’Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage zur Kabelverlegung am Scheinwerfer.

    Die Lösung mit der Tülle in der Kappe für die Kabel habe ich gesehen. Hat jemand eventuell eine andere Lösung für sich gefunden?

    Beste Grüße