Aufstelldach CaliforniaCoach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und meine Frage beantworten.

    Ich fahre einen 92´CaliCoach. Ich möchte mir neuen Zeltstoff für mein Aufstelldach kaufen und einbauen lassen. Wollte das Dach aber noch mehr aufwerten und gleichzeitig auf Gasdruckfedern umstellen. Nun lag ich Gestern oben in einem T6 und war echt angetan wie viel Platz man an den Füßen hat, habe mich sofort umgedreht und konnte ohne Probleme mit dem Kopf zum Heck schlafen. Das geht bei meinem Cali definitiv nicht und jetzt brennt mir die Frage, wenn ich sowieso am Dach zugange bin. Gibt es die Möglichkeit ein neues Zelt zu installieren welches zum Heck ca. 30 cm ? höher ist? Ich denke es hat auch was mit den Scherenaufstellern zu tuen , oder??

    Über Tipps wäre ich dankbar.

    Peace

    Jack

  • Genau. Die Mechanik gibt die Öffnungshöhe vor.
    Gruß JM


    Moin JM,

    danke schon mal für die Antwort. Weißt Du denn ob es auch Zeltstoff und Scherenaufsteller für den T4 gibt um das Zelt am Heck zu erhöhen??

    Peace

    Jörn