Philips PE 2169/03 Ladegerät

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Bullifreunde!
    Ich habe am Wochenende auf Willys Fernreisemobiltreffen ein Ladegerät aus einem Westfalia erstanden. Es ist ein Philips PE 2169/03. Leider habe ich keinerlei Unterlagen, wie Technische Daten oder eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät. Da Westfalia bei mir um die "Ecke" ist, habe ich heute Morgen dort angerufen, leider ohne Erfolg. Über dieses Gerät seien keine Daten mehr vorhanden und man könne mir bei bestem Willen nicht weiterhelfen. Enttäuschend! Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach Informationen jeglicher Art, wobei das Original Zubehörpapier sehr schön wäre.
    Vielleicht hat ja hier jemand was ich suche und kann mir helfen...
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

    Gruß
    Benni