Danach - Bodenseetreffen 2017 - 30.06. - 02.07.2017

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :) Herzlichen Dank an euch alle, die das Treffen zu dem gemacht haben.... Es war schön, die bekannten wie auch die neuen Gesichter am Bodensee zu begrüssen!

    Ja ich weiss Bernhard, irgendwie wart ihr dann weg....

    Viele Grüsse in die Runde und bis zum nächsten Treffen...

    Thomas & Familie

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Auch von uns vielen Dank für das schöne Treffen, besonderen Dank an Thomas für die Organisation.
    Viele nette Forianer kennengelernt, auch wenn ich mir sicher viele Namen wieder nicht merken kann.

    Es war wieder ein schönes Wochenende endlich wieder mal mit Normalen Menschen zusammen zu sitzen.....

    Auf welchem Treffen warst Du? :kratz:

    Es war schön mit Euch, an Heidehof bin ich dran, hab noch Überzeugungsarbeit zu leisten.

  • Hallo zusammen,

    es war unser erstes T4-Treffen, unser erstes Internet-(Forums)treffen überhaupt. Es hat uns sehr gut gefallen, daher

    herzlichen Dank an

    - Thomas für die Organisation
    - alle für die freundliche Aufnahme und die netten Begegnungen.

    Dass der T4 eine wichtige Sache ist, konnte ich aus dem Forum und dem wiki schon erahnen, inzwischen vermute ich eine Philosophie oder mehr dahinter :rolleyes:

    Wir sind sicher mal wieder dabei,

    Herzliche Grüße aus dem grünen Bus

    P.S.: @ Woody: Wo finde ich Euren Stammi?

    Einmal editiert, zuletzt von lucky-wilbury (10. Juli 2017 um 23:48)

  • Na dann servus bei den Busverrücktn

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176