Treffen im Erzgebirge?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kategorie: {sonstiges Treffen}


    Treffenname: Miriquidi Bus Treff
    Wann: Noch auszuhandeln
    Wo: irgendwo zwischen Chemnitz und Oberwiesenthal
    Organisator: Streethawk



    Beschreibung: Da mir in meinem täglichen Umgang sehr viele T4 auffallen dachte ich frage ich mal an ob jmd. Lust hat auf ein kleines bis mittleres Treffen im Großraum Chemnitz Annaberg. Meine Vorstellung ist noch nicht konkret was wir machen aber im groben würde ich fürs erste ein lockeres Beisammensein am Grill oder in einer Kneipe vorschlagen. Wenn anschließend Lust und Laune ist würde ich aufgrund der vorranschreitenden Jahreszeit eine Lichtsfahrt durch das Erzgebirge organisieren. Ein Stellplatz für die Busse zum übernachten findet sich sicher auch. Wobei ich mich darum erst kümmern würde wenn ich weiß ob jmd kommt und wenn ja wieviele und wieviele davon auch im Bus schlafen würden. Als Termin setze ich mal den Dezember oder Januar an.



    Also wer Lust hat meldet sich am besten hier im Thema und dann entscheiden wir je nach Resonanz was wir wann machen.




    Lg Marcus

  • Das ist ja ziemlich zeitnah ;)


    Die Dresdner sind eine ganz schlecht planbare Truppe :D :aetsch:


    Aber poste doch Dein Vorhaben mal in den folgenden drei Stammtischen:


    * Leipzig
    * Zwickau
    * Dresden


    vielleicht wird die Resonanz dadurch etwas größer.


    Viel Erfolg!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Deswegen soll es ja nur ein kleines Treffen ohne großes Programm werden. Sollte es sich lohnen dann kann man darüber nachdenken das etwas größer aufzuziehen. Vorallem muss man dann ja auch sehen was für Fahrzeuge kommen ob hoch, tief, schlafmoglichkeit im Bus Zelt etc.

  • Plan ne'n schönes Silvester-Treffen so was macht Spass im Bus. Ihr seid doch dort relativ schneesicher.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Was erwartest Du bei einem kleinen Treffen?


    . . . 5 . . . 10 . . . 20 Busse?


    Das Sachsentreffen am Bautzner Stausee, was 1 Jahr im voraus bekannt ist haben dieses Jahr 11 oder glaub max. 15 Busse besucht - im Sommer und wie üblich mit Regen ;)


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich nicht einbremsen nur bei den Busfahrern in Sachsen steht die Familie vor der automobilen Gemeinschaft.


    Ich schau mir das mal weiter an . . .

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Nu freilisch mei Gutster.


    Komm das war damals eines der schönsten Silvester die ich jeh miterleben durfte in Soltau.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich erwarte momentan gar nix. Auch bei kommt die Familie vor dem Bus. Und um das Interesse abzufragen hier das Thema dazu. Es lässt sich auch was familienfreundliches mit Bergbau, Pferden und Bauernhof organisieren nur das nicht bis Dezember.


    Mir persönlich geht es darum die Leute die man im vorbeifahren oder hier im Forum trifft mal persönlich kennen zu lernen und dann kann jeder für sich entscheiden was er dann weiter macht.



    Sollte kein Interesse bestehen ist es für mich nicht weiter tragisch das Leben geht trotzdem weiter.


    Evtl kann man ja mit dem Sachsentreffen eine Tour durch Sachsen machen so das es für jeden mal eine kurze Anfahrt gibt. Aber das ist Zukunftsmusik und steht nicht in meiner Macht.



    Wenn jmd weiß ob es den Tuningtreff im Röhrsdorfcenter noch gibt kann man sich ja auch mal dort treffen da macht sich niemand von uns eine große Mühe und am Ende kommen bloß 5 Busse.

  • AET-4 : Soltau, oh ja, kann ich bestätigen! war geil.


    Silvestertreffen in Altenberg auf dem Campingplatz oder Ähnliches, da wär ich dabei.


    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Um was brauchbares draus zu machen müsstest du langsam mal zur Tat schreiten oder wenigstens mal ne Interessenbekundung starten sonst sitzt du wirklich alleine da.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Sry Jungs komme momentan eher bloß zum lesen. Kann ich hier irgendwie eine Umfrage einbauen? Wenn ich das so durch zähle sind wir 6 die sich hier gemeldet haben und 2 fallen mir noch ein die sicher auch mitkommen.


    Mein Vorschlag wäre Ja wir treffen uns in der Nähe einer Kneipe laufen bzw fahren dahin so kann man sich ungezwungen kennenlernen und es muss keiner groß planen wegen Übernachtung. Wer dennoch will für den finden wir schon einen ruhigen Platz.