UMFRAGE! Fenster im Hochdach für California exclusive CE

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Franco !

    Du bist im Verteiler das geht klar :)

    Ich hoffe diesen Winter schneit es bei Dir noch nicht ins Auto rein.

    Es dauert alles einfach unglaublich lange, aber lieber so als gar nicht. Auch nimmt die Endbearbeitung einiges an Zeit bei mir in Anspruch.

    Aber das wird schon noch :)

    SALVE ! Don Castillo

  • Hallo Holger,

    ich bin ebenfalls interessiert und ich freu mich über eine PN .

    Besten Dank schon mal im Voraus für deinen Einsatz...wir müssen unsere Fenster, wie so viele, schon mit Samthandschuhen bedienen.

    Grüße

    Daniel

  • Moin Björn!

    Willkommen im Forum und danke für die Anfrage!


    Für meine Planung ist die Angabe des Wohnortes erforderlich. Würdest Du das bitte noch im Avatar ergänzen.

    Danke!


    Die zwei für oasis reservierten Fenster wurden bislang nicht abgefragt.

    Ich kann also entweder eins oder beide ab sofort hier anbieten. Der Stückpreis ist (schwarz lackiert) 600,00 Euro.

    Hinweis zu Preis: Bei der nächsten Lieferung ist es auch möglich unlackierte Fenster bzw. schwarz durchgefärbte zu bekommen.

    Da entfällt die Lackierung und sie sind 30 Euro günstiger.

    Da ich ich erst im nächsten Frühjahr, nach meinem Spanienurlaub, wieder der Sache annehmen kann, ist das erstmal der Rest.

    Meine Frage deshalb: Bei wem brennt die Hütte, sprich; wer von den Interessenten steht stark unter Druck die Scheiben tauschen zu müssen.

    Eine Übergabe wäre am WE 21/22 Dez auf der Achse A1 bis Köln möglich.

    Desweiteren auf der Route HH-FFM-Freiburg/Breisgau Anfang Januar.

    Für Anfragen, gerne auch per PN, bin ich bereit.

    SALVE ! Don Castillo

  • Moin Holger mit CE,

    eine tolle Aktion, in die ich immer mal wieder reinlese, die ich aber nicht komplett verfolgt habe, da wir einen 'normalen' Cali mit HD haben und die Fenster daher zu groß wären. Ich bekomme jedoch mit, dass das ein Haufen Arbeit und eine Menge investierte Zeit kostet. Dafür schon mal :kuschel::erster:.

    Ist denn geplant, irgendwann auch mal die Fenster für die 'nicht-CE-Hochdächer' nachbauen zu lassen, oder gibt es da eine Möglichkeit, wo du die Teile herbekommst?

    Ich gehe mal davon aus, dass die CE-Fensterausschnitte tatsächlich größer (sprich: breiter) sind, als beim Coach/Tour/Club, oder?

    Grüße vom

    gernebusfahrer

  • ...

    Ist denn geplant, irgendwann auch mal die Fenster für die 'nicht-CE-Hochdächer' nachbauen zu lassen, oder gibt es da eine Möglichkeit, wo du die Teile herbekommst?

    Ich gehe mal davon aus, dass die CE-Fensterausschnitte tatsächlich größer (sprich: breiter) sind, als beim Coach/Tour/Club, oder?

    ...

    Für die California Coach/Tour/Club findet sich vielleicht Ersatz bei Dometic/Seitz. Die haben viele, viele Größen im Angebot. Aber nun zurück zu Holgers Thread. Nicht, dass wir hier abschweifen.

  • Hallo Holger,

    Ich habe leider null Forum Erfahrung weiß nicht wie pn funktioniert und benötige dringend ein Fenster... der CE steht gerade beim Lackierer, trocken und warm aber sobald der Fensterrahmen repariert ist, sieht es schlecht aus ... ich komme aus Münster NRW und könnte dich gerne irgendwo treffen... preis ist ok ... Mail an bernddasbo@gmx.de oder PN an mich in der Hoffnung das ich nur Antworten muss ...

    Gruß

  • Moin Triffa !

    Klare Lage, das liegt ja auf dem Weg.

    Ein Fenster ist reserviert, nähere Infos sind an Deine Mailadresse unterwegs.

    Ich kann das Fenster auch in Geschenkpapier mit Schleife für Heiligabend ausstaffieren:xmastree:

    SALVE ! Don Castillo

  • Hallo Holger,

    nachdem ich einige Wochen (evtl. auch Monate) Nachlässigkeit in Bezug auf die Threadverfolgung ausgeübt habe, muss ich jetzt feststellen, dass ich den "Startschuss" wohl verpasst habe. ;(

    Holger, auch hier besteht Interesse! Ich freue mich, sobald ich etwas von dir hören sollte!

    Beste Grüße aus München,

    Alex

  • Moin Alex !

    Alles im grünen Bereich, Du stehst nach wie vor auf der Liste.

    Im Frühjahr geht es hoffentlich mit größeren Stückzahlen weiter.

    Zur Zeit ist noch ein Fenster verfügbar wenn sich eine Übergabe organisieren lässt. (Post 266)

    Bis dann, Holger

    SALVE ! Don Castillo

  • Juhu! ich freu mich drauf. :)

    Trotzdem muss ich hier mehr Aufmerksamkeit bringen. :wacko: Hab ich gleich einen guten Vorsatz für Sylvester!

    Bin dann schonmal voller Vorfreude für nächstes Jahr :)

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle und auch an eure CE's

    Beste Grüße,Alex

  • So, hallo zusammen. Das neue „Holger-Fenster“ ist drin... ich bin begeistert über Passform und Verarbeitung... ich hab die Arettierungshebel etwas höher gelegt damit die Halter exakt einrasten, schnell gemacht...

    An dieser Stelle nochmal ein Riesen „ Dankeschön „ (auch für das Treffen bei BC :) mit den vielen Tips) an Holger ... gesundes und rostfreies neues Jahr !

  • Moin alle zusammen,

    erst mal wünsche ich euch ein großartiges neues Jahr 2020!

    Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht...

    Leider habe ich die letzten Wochen mit Abwesenheit geglänzt und den Vergabetermin verpasst.
    Da ich das Null-Serien-Fenster am Bus benutze, ist es erst mal nicht wirklich dringlich, das "neue" einzubauen.

    Besser, wenn dringlichere Fälle bedient werden können.

    @ Holger: Wir machen nen neuen Termin aus, wenn du wieder in der Umlaufbahn bist :hurra:

    Grüße aus Schwerin von Franky