Schick Tuning gibt es nicht mehr????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Am Samstag, den 23.03 ab 22:00 Uhr ist das Forum nicht erreichbar, da am Server Updates eingespielt werden.
Diese Wartungsarbeiten sollen bis Sontag, 04:00 dauern.

Zwischendurch könnt ihr ja das Ersatzforum benutzen...
  • Ruf doch einfach mal an ?(

08179 390

Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

. Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

• na hab ich gemacht :D Danke für den Tipp.
    Aber bei dem ganzen Rumsuchen und Stöbern bin ich dann auf deinen Ölkühlereinbau gestoßen - und werde den wohl übernehmen.
    Gibt es einen Grund, warum du den Ölkühler aus der Fahrzeugmitte nach links gesetzt hast?

Danke und Grüße

Stefan

• Gibt es einen Grund, warum du den Ölkühler aus der Fahrzeugmitte nach links gesetzt hast?

Ja, in der Mitte hast Du da unten keinen Platz, da sitzen die Widerstände Temperaturfühler.

Links kann man den Kühler an bestehende Punkte und mit Winkeln besser befestigen.

Der 13er Kühler reicht an der Stelle völlig, selbst bei 30 Grad und 10 Min Vollgas (war nur zum testen ;) ) geht die Temp nicht über 110

Edit: Ohne zu fahren ist nicht sehr sinnvoll(bei Chip) da bei mir die Temp schnell Richtung 140 ging(bei gleicher Fahrweise wie oben)

1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

Einmal editiert, zuletzt von bullinator ()

• da sieht man die Mitte ganz gut