CC: Kühlbox, hier Steckerbelegung (6polig)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zu meiner Cali-Innenausstattung habe ich eine Kühlbox dazu bekommen.
    Eigentlich wollte ich die ja gar nicht einbauen, weil mir der komplette Kabelsatz des Calis fehlt.
    Aber vielleicht geht es ja doch ...

    Ich würde einen Plan für die Anschlußbelegung der Kühlbox benötigen um mir darüber mal Gedanken zu machen.
    Kann da jemand aushelfen oder einen passenden Link schicken?

    Ich habe zwar viele Anschlußbelegungen gefunden, selbst die vom 26poligen Stecker am (mir fehlenden) Steuergerät), den vom 6poligen Kühlschrank-Stecker aber bedauerlicherweise genau nicht.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Danke ... aber eine Diagnoseanweisung mit teilweiser Beschreibung der Kabelfarben genügt leider nicht.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hast Mail, da PM nicht funktioniert hat

    Gruß Norbert

  • Danke Norbert,
    damit kann ich etwas anfangen :thumbup:

    Dann will ich mal probieren die Kühlbox ohne das Steuergerät anzuschließen und in Betrieb zu nehmen.

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)