Hilfe beim Umbau von Automatikgetriebe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Ihr Leute vom Fach
    Ich habe mir vor kurzem ein T4, Caravelle, 2,5 TDI, Bj 2002, 305 Tkm, Automatik gekauft.
    Da der Vorbesitzer nicht genau wusste wann der Zahnriemen gewechselt wurde habe ich das Gleich neu machen lassen mit Wasserpumpe etc...
    Kaum 1000 km gefahren hat sich mein Automatikgetriebe verabschiedet. Musste also in die Werkstatt abgeschleppt werden.
    Nach ein wenig stöbern hier im Forum entschied ich mich recht schnell, den Bulli auf Schaltung umbauen zu lassen.
    Bei meinem Motor Handelt es sich um einen AUF Motor und ich habe dann eine Überholtes AFK Getriebe besorgen können.
    Nachdem jetzt Kupplung, Getriebe und Antriebswelle verbaut ist, ist mein Schrauber leider schwer erkrankt und kann auf längere Zeit den Bulli nicht fertig stellen.
    Deshalb benötige ich dringend Hilfe,
    Wer könnte mir den Bulli fertig machen bzw eine Werkstatt nennen die so etwas machen.
    Gemacht werden müsste noch die Schaltung umbauen mit Gestänge (Seilzug), Pedale mit Kupplungsspedal und zugehörige Hydraulik und die Elektrik (Kabelbaum)....
    sowie dazu die entsprechenden Teile besorgen.
    Die Möglichkeit den Bulli zu bringen hätte ich im Notfall oder auch hier vor Ort eine Halle mit Hebebühne wo man das auch machen könnte.
    Ich will nur dass der Bulli endlich wieder auf die Straße kommt.
    Ich bin aus dem Raum Kaiserslautern also um so näher ein Schrauber oder Wekstatt um so lieber aber im Notfall fahre ich auch paar Kilometer.
    Im Vorraus für euere Hilfe bzw Tips vielen Dank
    LG Stefan