Hurra. Ein Reiseforum !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi an die reisefreaks unter euch, die den t4 auch als campingfahrzeug benutzen/missbrauchen :D .

    der tim hat es möglich gemacht. es gibt nun ein forum speziell zu diesem thema.

    yachtfahrer, lynxx, meine wenigkeit usw. hatten sich das ja so gwünscht, damit wir nicht immer in anderen threads dazwischen posten :rolleyes: .

    hier können wir nun die geilsten stand- und campingplätze, bilder aus dem urlaub usw. posten.
    ich denke zum thema campingzubehör usw. kann man hier jetzt auch ganz gut pallabern.

    ich hoffe das neue forum gefällt euch und ihr habt was zu berichten.

    an dieser stelle nochmal 'nen dank an tim.

    bis denne
    jenne

  • alter! was ne geile sache!!
    aber: jetzt mal nen riesen dank an tim , der trotz enormen prüfungsstreß (10 semester, dieses jahr noch diplom-ich drück dir die daumen) sich auch ums forum kümmert!!
    ich beneide dich! beio mir is es andersrum...hehe...ich kümmer mich zuerst ums forum, dann um die uni :D

    ich freu mich auch drauf, is ne geile rubrik, un, ich denke mal, hier wird noch viel geiles bei rauskommen...
    wenn jetzt noch wer die suchmaschiene "repariert" wär das dann der hammer!!!

  • Und schon ist der Jenne Mod 8o
    Glückwunsch dazu und viel Spaß an die Campergemeinde :)

  • @trader

    jaaaaa. ich wollte unbedingt 4 blaue sterne haben. das forum iss mir voll egal :D:D:D:D

    ne, mal im ernst. ich glaube hier kommen mit der zeit echt ein paar gute tips zusammen. sind ja schon einige hier, die viel mit ihrem bussi auf reisen gehen.


    gruss
    jenne