ABE Projekt zwo Felgen PZ 317 00 1A

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi, ich suche auch das Gutachten für PZ 317 00 1A für den 111KW - 7DZ.
    Habe bisher leider nur das "alte" bekommen ohne "A"

    Könnte mir jemand was zuschicken? Danke!

    Danke und Grüße :)

    SUCHE:
    AXG Chiptuning

    Türtaschen

  • Wenn man hier schon mal nachlesen könnte um welche Felgengröße es sich handelt, dann wäre das sicherlich hilfreich.

    Ich habe hier zwar einige Gutachten liegen, kenne aber die ABE-Nummer der Felgen nicht, die Felgengrößen aber schon;
    und bitte jetzt nicht von mir erwarten, dass ich sämtliche Gutachten hinsichtlich der ABE-Nummern durchschaue. :wacko:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hey Danke mal soweit an diejenigen dir mir geholfen haben - leider habe ich zweimal da Gutachten für PZ 317 00 1 ohne "A" bekommen. Bei mir auf der Felge steht aber PZ 317 00 1A drauf - daher suche ich immer noch.

    Danke und Grüße :)

    SUCHE:
    AXG Chiptuning

    Türtaschen