Ich danke vielmals✌🏻
PR-Nummer vom Bulli? [ Das O in der FIN ist immer eine Null ] und hier hinschreiben für C&P
-
Tuci888 -
1. Dezember 2016 um 19:42
-
-
Guten Hallo
Würde auch gern was über meine Karrn wissen.
WV2ZZZ70ZYH076262
Mit freundlichen T4 Grüßen
-
... und das ist jetzt auch eine gute Möglichkeit für Dich (so nach 3 Jahren Forenzugehörigkeit) mal das Forenprofil ordentlich auszufüllen, denke ich.
-
Schönen Sonntag Mittag, ich wüsste auch gern alles über meinen Bus.
WV2ZZZ70Z1H002613Danke und freundliche Grüße.
-
Schönen Sonntag
Vielleicht hast du für mich auch kurz Zeit
VW1ZZZ70Z2H020080
vielen dank im voraus
-
Da Mani "Es wurden keine Einträge zu Ihren Suchkriterien gefunden."
Paul09012003 siehe Anhang
-
Da Mani "Es wurden keine Einträge zu Ihren Suchkriterien gefunden."
ahh der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen
WV1ZZZ70Z2H020080
-
Hallo Axel,
kannst du mir meine FIN entschlüsseln?
WV2ZZZ70ZXH129611
Vielen Dank, Stefan
-
-
vielen dank
-
Vielen Dank
-
... und das ist jetzt auch eine gute Möglichkeit für Dich (so nach 3 Jahren Forenzugehörigkeit) mal das Forenprofil ordentlich auszufüllen, denke ich.
Gauf
Hab Dank 😅
Ich kümmer mich
-
Hab Dank 😅
Ich kümmer mich mal drum
-
Hallo Axel,
da mir der Verkäufer noch die Bordmappe mit den Unterlagen über meinen Bus schuldig ist würde ich mich über den PR-Nummern Auszug meines Fahrzeuges sehr freuen.
Meine VIN lautet
WV2ZZZ70Z1H048974
Viele Grüße
Kai
-
Kuwe
Bordmappe ... ein schönes Utensil für das Auto.Aber hinsichtlich der Ausstattungsnummern eher nicht notwendig.
Da gäbe es ja auch noch den Aufkleber im Bereich der Sicherungen links unterm Armaturenbrett.Grüße aus dem nördlichen Teil der Region in den östlichen
Axel (der einen großen Teil seines privaten und beruflichen Lebens in Burgwedel verbringt) -
Und meine "alte" Nummer?
WV2JE8701RH000082
-
Kuwe
Bordmappe ... ein schönes Utensil für das Auto.Aber hinsichtlich der Ausstattungsnummern eher nicht notwendig.
Da gäbe es ja auch noch den Aufkleber im Bereich der Sicherungen links unterm Armaturenbrett.Grüße aus dem nördlichen Teil der Region in den östlichen
Axel (der einen großen Teil seines privaten und beruflichen Lebens in Burgwedel verbringt)Hallo Axel,
vielen Dank. Ich finde es schon schade die Bordmappe nicht zu haben. Da der Verkäufer nicht mehr reagiert werde ich sie wohl auch nicht mehr bekommen. Nach dem Aufkleber hatte ich schonmal geschaut, aber nicht direkt gefunden. Werde aber nochmal danach suchen.
Burgwedel ist von Uetze wirklich nicht weit.
Viele Grüße
Kai
-
Und meine "alte" Nummer?
WV2JE8701RH000082
Hm ... was für ein Auto soll das sein?
Die T4 haben ja anstelle des JE8 immer ZZZ als Füllzeichen dort stehen,
und auch hinter dem Typ 70 steht anstelle der 1 dann üblicherweise ein Z (quasi eine Prüfsumme).Das Modelljahr R wäre 1994 ... (Dein Wingi ist ja ein 98er, also W)
Würde ich anstelle WV2JE8701RH000082 nun WV2ZZZ70ZWH000082 eingeben, käme tatsächlich ein T4 TDI dabei heraus.
Aber vermutlich meinst Du ein ganz anderes Auto, oder?
-
Und meine "alte" Nummer?
WV2JE8701RH000082
Hm ... was für ein Auto soll das sein?
Die T4 haben ja anstelle des JE8 immer ZZZ als Füllzeichen dort stehen,
und auch hinter dem Typ 70 steht anstelle der 1 dann üblicherweise ein Z (quasi eine Prüfsumme).Das Modelljahr R wäre 1994 ... (Dein Wingi ist ja ein 98er, also W)
Würde ich anstelle WV2JE8701RH000082 nun WV2ZZZ70ZWH000082 eingeben, käme tatsächlich ein T4 TDI dabei heraus.
Aber vermutlich meinst Du ein ganz anderes Auto, oder?
Das ist ein US T4. Sogar ein Vorserienfzg.
-
Wingamm kommen aber aus Italien.
-