Hallo Axel,
Ich suche gerade Ersatzteile für die Bremse am Golf von einem Bekannten und bräuchte eine PR-Nummer von der Hinterachse.
FIN: WVWZZZAUZEW154520
Dankeschön!
Hallo Axel,
Ich suche gerade Ersatzteile für die Bremse am Golf von einem Bekannten und bräuchte eine PR-Nummer von der Hinterachse.
FIN: WVWZZZAUZEW154520
Dankeschön!
Moin Axel,
wenn du Lust und Zeit hast für diese Nummer
WW2ZZZ70Z3H104764 (Falsch)
WV2ZZZ70Z3H104764 (korrigiert von Axel)
einmal nachschauen.
Danke und viel Grüße
WW2ZZZ70Z3H104764
BigRed
Lust und diesmal auch Zeit ... um die von Dir falsch geschriebene FIN anzupassen.
Das ist immer Mehrarbeit und wenn ich dann doch mal keine Zeit habe (unterwegs bin oder womöglich auch noch fehlende Zeichen schätzen muß), dann lasse ich solche FINs einfach aus.
CU, Axel
Trotzdem danke, war sicherlich nicht mit Absicht 👍
Trotzdem danke, war sicherlich nicht mit Absicht
Nein, das ist sicherlich keine Absicht ... würde ich auch nicht vermuten.
Aber nur nochmals als Hinweis für zukünftige Anfrager:
Ich nutze gerne meine Möglichkeiten, um Euch mit Informationen zu versorgen;
es ist aber so, dass ich mich zum Zweck der Recherche immer in das System eines meiner Werkstatt-Kunden einwählen muß und mir (vor allem tagsüber) nicht wirklich viel Zeit bleibt um die Abfrage zu tätigen.
Wenn ich dann auch noch die korrekte FIN "schätzen" oder die Zeichen anpassen oder mir womöglich sogar notieren muß, ist das in dem Moment eine Mehrarbeit die Zeit und das passende Umfeld benötigt.
Daher: Bitte schreibt die FINs doch so auf, dass ich die per "copy and paste" einsetzen kann;
und falls es sich um andere Autos handelt als den T4 (andere Typen oder andere Hersteller), dann schreibt diese doch bitte auch dazu, weil ich dann andere Portale öffnen muß.
wie geschrieben ... ich mache das hier wirklich gerne für Euch, wünsche mir aber vorab etwas Aufmerksamkeit beim Verfassen der Anfrage, egal ob hier oder per PN.
CU, Axel
Besten Dank für die Aufschlüsselung und viele Grüße zurück. Witzigerweise habe ich das Auto in Burgwedel bzw Fuhrberg (kannst dir wahrscheinlich denken wo) gekauft.
Viele Grüße
Kai
Witzigerweise habe ich das Auto in Burgwedel bzw Fuhrberg (kannst dir wahrscheinlich denken wo) gekauft.
vermutlich nicht beim Ford-Händler und auch nicht bei der markenfreien Autowerkstatt mitten im Ort, sondern eher am Ortsausgang linksseitig.
Weiterhin viel Freude mit dem Boliden und "man sieht sich".
Könntest du mir das für mein neu erworbenes Schätzchen auch machen? Danke😁
Passat 32B bj. 83
WVWZZZ32ZDE156715
Paul09012003 für den am 03.05.1983 in Emden gebauten Passat GL habe ich tatsächlich eine Ausstattungsliste gefunden.
Allerdings steht da nicht wirklich viel drin, auch wenn die einzig erwähnte "Funkvorbereitung" auf einen speziellen Abnehmer hindeutet.
Hi Axel,
kannst du bitte bei Gelegenheit auch nochmal nach der Liste für diesen Golf schauen? 🌻
WVWZZZAUZEP554033
Mein Bruder würde sich freuen! 🙂 Ich hoffe er hat sich nicht vertippt 🫣😉
schöne Grüße!
Hier die Infos zu dem 10 Jahre alten Golf Variant 4motion.
Großartig, vielen Dank!
Hey Axel, ich bins mal wieder… Bekannter will unbedingt einen T6.1 Reimport..
WV2ZZZ7HZMH088586
Wärst du mal wieder so nett bitte? Danke!
VG
Felix
zugspitzjockl
ein 21 in Hannover für Portugal gebauter und gar nicht so schlecht ausgestatteter California.
Reimport ... wenn sich das preislich lohnt ... warum nicht
Hallo Axel,
ich würde mich sehr freuen, wenn du für meinen Bus die FIN aufschlüsseln könntest
WV2ZZZ70ZSH040612
Vielen Dank & liebe Grüße
sonnenblume108
ein Ende 94 gebauter Allstar mit Zerknalltriebwerk und Behindertenausstattung (weil scheinbar das Kupplungspedal fehlt).
ein Ende 94 gebauter Allstar mit Zerknalltriebwerk und Behindertenausstattung (weil scheinbar das Kupplungspedal fehlt).
vielen Dank ... trotz Zerknalltriebwerk und fehlendem Pedal fahre ihn seit fast 25 Jahren mit großer Freude
trotz Zerknalltriebwerk und fehlendem Pedal fahre ihn seit fast 25 Jahren mit großer Freude
... und das ist gut so, dass es hier ganz viele unterschiedliche Philosophien und Vorlieben gibt.
Quasi: hier ist für jeden etwas dabei
zugspitzjockl
ein 21 in Hannover für Portugal gebauter und gar nicht so schlecht ausgestatteter California.Reimport ... wenn sich das preislich lohnt ... warum nicht
Hey Axel,
vielen vielen Dank mal wieder 🙏
Ob sich das alles lohnt, sich einen fast neuen T6.1 ans Bein zu binden weiß ich natürlich nicht 😆
Er kann nicht Schrauben und hat Geld übrig… immerhin ists kein BiTDI, das sollte hoffentlich das schlimmste verhindern - die 150PS Maschine soll ja gut sein.
VG
Felix