Kannst du mir bei Gelegenheit mal für meinen Cali die Datenkarte Senden?
Dan1992 ja, sofern Du die Ausstattungsliste meinst, mache ich das gerne ![]()
Kannst du mir bei Gelegenheit mal für meinen Cali die Datenkarte Senden?
Dan1992 ja, sofern Du die Ausstattungsliste meinst, mache ich das gerne ![]()
sofern Du die Ausstattungsliste meinst, mache ich das gerne
Danke. Genau die meinte ich.
Vielen Dank.
Grüße
Cali_Berlin silvercircle Troete So ... hier jetzt die Infos zu den beiden VW T4s und dem Skoda
Ja, natürlich kann ich auch über Skodas, Seats, Audis und "Nicht-Transporter" von VW was heraus bekommen, aber auch über BMW, OPEL und einige andere Marken
eben alles was das Werkstattportal von partslink24.com so hergibt ...
Hallo Axel,
vielen Dank ![]()
Hallo axelb!
Es freut mich zu sehen, dass du hier noch aktiv Ausstattungslisten fuers Forum erstellst
Leider ist uns der Syncro gestohlen worden, fuer welchen du bereist mal eine Liste gezogen hattest.
Am Wochenende konnte ich Ersatz beschaffen und ich waere wieder sehr froh darueber, wieder eine Uebersicht der Ausstattungsmerkmale zu bkeommen.
FIN vom Fahrzeug ist diese: WV2ZZZ70Z2H032884
Vielen Dank!
dass Dir der Syncro genommen wurde, ist sehr bedauerlich; zeigt aber, dass wir unsere Autos unbedingt gut sichern und mit Wiederauffindeequipment ausstatten sollten.
Hier die Ausstattungsliste des österreichischen "Comfortline" Ersatzautos.
Grüße, Axel
Ja, auf jeden Fall. Leider war er in der Tiefgarage nicht so gesichert, wie er es draussen auf der Strasse war. Das war mein Fehler ![]()
Vielen Dank fuer den Auszug. Immer wieder eine Hilfe! ![]()
Hallo axelb
da ich heute endlich mal die Papiere zu meinem Neuerwerb bekommen habe zwecks Zulassung, würde ich von dem Neuerwerb auch gerne mal die Fahrzeugnummer checken lassen und die Ausstattungsliste mal komplett anzusehen, wenn das möglich ist![]()
WV1ZZZSY1N9052797
Liebe Grüße
würde ich von dem Neuerwerb auch gerne mal die Fahrzeugnummer checken lassen und die Ausstattungsliste mal komplett anzusehen, wenn das möglich ist
Ist es, mein lieber Florian ... ist es ...
viel Freude an Deinem für Polen gebauten 22er Grand California 600 ![]()
Ich hoffe, dass ich den im Mammutpark besichtigen darf. ![]()
Vielen Dank Axel. Mit dem Mammutpark kann ich noch nicht versprechen![]()
- Hat sich erledigt - vielen Dank!
Hallo axelb! Ich wurde in einem anderen Thread auf dich und diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Es geht um den T4 einer Freundin, der seit 6 Monaten in der Werkstatt festhängt. Da möchte ich gerne helfen, muss aber unbedingt wissen, welcher Motor genau da drinnen ist. Von der Werkstatt kommen da etwas widersprüchliche Infos. Wenn du da helfen könntest, wäre ich sehr dankbar!
WV2ZZZ70ZTH028269
Flinn der CE
Da ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein ACU verbaut.
Deine Freundin sollte erwägen, die Werkstatt zu wechseln!
Hallo axelb ,
könntest du mir bitte auch noch für folgenden SKODA und VW die Ausstattungsliste abfragen?
TMBNC26Y474162058
WV2ZZZ2KZAX058473
Vielen Dank dir für die super Hilfe (macht viele Sachen einfacher
)
Gruß
Philipp
Troete
Hey Philipp,
hier die Infos zum Fabia und zum Caddy.
Grüße, Axel
Guten Morgen Axel,
vielen Dank ![]()
Gruß
Philipp
Hallo Axel!
Ich wüsste gern die Spezifikationen des Fahrzeugs mit folgender FIN:
WV2ZZZ70ZTH246688
Vielen Dank!
Jeeper
ich kann was zur Werksausstattung beitragen ...
Danke sehr!
Hi axelb, wäre es möglich, dass du mir für meinen Bus auch die Liste sendest?
Ich bin an einem Problem mit fehlzündungen dran und könnte gut etwas Licht im Dunkeln was den Teilekatalog angeht gebrauchen ![]()
FIN: WV2ZZZ70ZSH090681