minas2000 ob Dir dabei die Ausstattungsdaten helfen vermag ich nicht zu beurteilen,
aber hier im Anhang die Liste ...
PR-Nummer vom Bulli? [ Das O in der FIN ist immer eine Null ] und hier hinschreiben für einfaches kopieren
-
Tuci888 -
1. Dezember 2016 um 19:42
-
-
minas2000 ob Dir dabei die Ausstattungsdaten helfen vermag ich nicht zu beurteilen,
aber hier im Anhang die Liste ...Hammer vielen Dank dir!
-
Hi axelb ,
leider ist der Aufkleber nicht mehr vorhanden in unserem Bus.
FIN ist die WV2ZZZ70ZWH097906
Ich muss hinten die Bremsen neu machen inkl Beifahrerseite Bremssattel, da der Kolben sich nicht mehr bewegt. Leider komme ich mit meiner FIN nicht weiter.
Gefunden zum Beispiel von Febi https://www.amazon.de/BILSTEIN-Brems…9/dp/B0BPB97XBG
Aber dort steht 16Zoll Reifen - habe aber 15 Zoll montiert.
Fragen über FRagen
Danke im Vorraus
Gruß Benny
-
Servus,
ich habe auch eine Bus ohne Aufkleber (RTW-Umbau, kein Serviceheft) und würde um die Auflistung der PR-Nummern bitten.
FIN: WV2ZZZ70ZYH013493Vielen DNake & Gruß
Stefan
-
Daiminator Benny1974
hier die Daten zu Euren Autos ... -
Hello again,
würdest du mir bitte diesen Audi A4 mal entschlüsseln? Er gibt mir irgendwie Rätsel auf. Ich glaube, er ist ein eher seltener TDIe…
WAUZZZ8K1EA121657
Danke dir schon mal im Voraus!
Liebe Grüße aus KölnR
-
ralfkoelnsued
ja, AUDI geht auch
-
axelb Dankeschöööön

-
Hey - Danke dir (mal wieder)! Überlege, den Wagen zu kaufen (aus der Familie, günstig) und zögere noch wegen des Updates usw. - gibts hier n Fred zum Thema Abgasskandal etc.? Daher sind diese Daten wertvoll für mich 🙂
-
Hey - Danke dir (mal wieder)! Überlege, den Wagen zu kaufen (aus der Familie, günstig) und zögere noch wegen des Updates usw. - gibts hier n Fred zum Thema Abgasskandal etc.? Daher sind diese Daten wertvoll für mich 🙂
Mein Sohn hat auch solch einen A4 TDI, er wurde vom KBA angeschrieben unverzüglich zum Audi Service zu fahren und ein kostenloses Update zu bekommen.
Mein Sohn hat keine negativen Erfahrungen gemacht, Audi fährt gut wie vorher.
Hat fast 300.000Km problemlos gelaufen.
Kauf ihn!!!
-
Ja, habs mal per FIN gecheckt, Update ist schon 2015 erfolgt. Preis unter 8 Kilo bei 111 TKM…fährt wie‘n UFO fliecht 🙂
Danke für den Mutmacher
-
Hallo liebe T4 Gemeinde. Mein Name ist Klaus Blinde und ich komme aus dem Saarland nähe Saarbrücken. Ich bin zu einem California Bj 1995 gekommen und suche hier Tips und Hilfe beim Widerinstandsetzen des Schätzchens. Der Motor ist ein ABL 1,9 Turbodiesel. Dieser ist leider hin und müsste komplett überholt werden, was mich ca 3000€ unklusive neuen Turboladers kosten würde (wie mir ein freundlicher T4 Schrauber aus Österreich erklärt hat:-) Nun wurde mir hier im Forum schon geraten, erstmal die Basis meines Bullis schecken zu lassen. So bin ich auf diesen Treat gestossen. Wäre jemand so liebenswürzig mir die sog. PR von meinem Buss als PDF anzulegen.
Die FIN lautet : WV1ZZZ70ZTH024890
Vielen lieben Dank und viele Grüße in die Runde:-)
Klaus
-
Wäre jemand so liebenswürzig mir die sog. PR von meinem Buss als PDF anzulegen.
Ja, gerne
-
Hey Axel,
mein Freund Simon hätte gern den Datensatz für dieses Fahrzeug, einen Passat - würdest du bitte…?
WVWZZZ3C6RE031132
Ich danke dir noch einmal für diese tolle Möglichkeit 🙏Ralf
-
ralfkoelnsued
sorry für die Verzögerung ... -
Moin Axel!
Ich habe einen leider sehr maroden Top Star VR6 stehen und bräuchte bitte die PR Nummernliste für die WV2ZZZ70ZWH085830
Besten Dank und Grüße! Gunnar
-
dann schau mal hier bitte ...
-
Guten Morgen Axel, könntest du hier mal schauen bitte:
WV2ZZZ70ZNH054902
-
Halli Hallo

Bei meinem Bus wurde das Getriebe getauscht, hab den Typenschein des Fahrzeuges aus dem das Getriebe stammt und würde gerne wissen welches es ist.Könntest du mir da bitte nachschauen?

FIN: WV2ZZZ70ZXH010448 -
dann schau mal hier bitte ...
Top, danke!
-