Hi axelb ,
Der Fuhrpark erweitert sich um einen Kumpel mit Faltdach:
FIN: WVWZZZ1KZGK001245
Könntest Du da bei Gelegenheit mal schauen? Vielen lieben Dank!
Hi axelb ,
Der Fuhrpark erweitert sich um einen Kumpel mit Faltdach:
FIN: WVWZZZ1KZGK001245
Könntest Du da bei Gelegenheit mal schauen? Vielen lieben Dank!
ist es auch erlaubt eine Fin von einem T3 zu posten?
Na ja ... wie schon mehrfach geschrieben ... alle Modelle aus dem gesamten VW-Konzern (alle Marken), dazu auch noch Mercedes, OPEL, FIAT, Suzuki, Volvo, Renault und noch weitere
ich hätte gerne über den hier genau Bescheid gewusst:
WV2ZZZ70ZRH18067
Nachdem ich die schwarze Zeichenfolge auf meinem schwarzen Hintergrund entdeckt hatte, konnte ich trotzdem erstmal nichts damit anfangen.
Es fehlt ganz eindeutig eine Ziffer am Ende, denn es sind immer 6 Ziffern hinter dem Herstellungsort.
Scheinbar fehlt aber nicht die letzte Ziffer, denn da habe ich von 0 bis 9 alles vergeblich durchgeschaut.
Bitte mach das nochmal und bitte auch ohne Textfarbe, sodass das auch diejenigen lesen können, die einen dunklen Hintergrund bevorzugen (so wie ich).
Kumpel mit Faltdach:
Das Golf Cabrio lies sich dagegen ganz einfach ermitteln ![]()
Vielen herzlichen Dank! Dann kann ich mich orientieren und bei Bedarf schon mal Bremsenteile vormerken. 👍
Peinlich, peinlich 😬, da hab ich doch glatt einen Einser/ eine Eins übersehen also nochmals:
WV2ZZZ70ZRH118067 so müsste das passen.
Zur Sicherheit hier der Zulassungsschein:
Herzlichen Dank und
liebe Grüße
Andreas
WV2ZZZ70ZRH118067 so müsste das passen.
Hier die Ausstattungsdaten Deines Caravelle
Vielen, vielen Dank 🙏
ist es auch erlaubt eine Fin von einem T3 zu posten?
Na ja ... wie schon mehrfach geschrieben ... alle Modelle aus dem gesamten VW-Konzern (alle Marken), dazu auch noch Mercedes, OPEL, FIAT, Suzuki, Volvo, Renault und noch weitere
Hallo Axelb,
Dann schon mal vielen Dank im Voraus! 😊
WV2ZZZ25zKH0489751
Wünsche einen schönen Abend!
Hallo Axelb,
WV2ZZZ25zKH0489751
Wünsche einen schönen Abend!
Die FIN hat eine Stelle zuviel. Ist die letzte 1 falsch? Dann findet man einen Kastenwagen mit JX Motor.
Bei den PR Nummern muss man allerdings beachten, dass es keine Aufschlüsselung von deren Bedeutung gibt, da es 1990 eine Umstellung gab. Da muss man dann im Inet recherchieren und gucken dass man was findet.
Die FIN hat eine Stelle zuviel.
hatten wir über die Anzahl der Ziffern und den Aufbau der FIN nicht erst vor kurzem geredet? ![]()
Hallo Axelb,
WV2ZZZ25zKH0489751
Wünsche einen schönen Abend!Die FIN hat eine Stelle zuviel. Ist die letzte 1 falsch? Dann findet man einen Kastenwagen mit JX Motor.
Bei den PR Nummern muss man allerdings beachten, dass es keine Aufschlüsselung von deren Bedeutung gibt, da es 1990 eine Umstellung gab. Da muss man dann im Inet recherchieren und gucken dass man was findet.
Hallo,
Ja, die 1 war zu viel!
I‘m sorry!
die 1 war zu viel
OK ... da Du nicht geschrieben hast ob Du die Infos für den am 11.11.1988 in Hannover gebauten Kastenwagen mit JX-Motor nun noch benötigst, hier die magere Liste.
Einen Link zur Interpretation der PR-Nummern kann ich leider nicht liefern.
Der Pogo84 hatte das ja schon erwähnt.
Hallo, ich bin auf Ersatzteil Suche für meinen VW Bora, die Suche gestaltet sich etwas schwierig da ich nicht die genauen Motorkennbuchstaben herausfinden kann, vielleicht kann mir hier jemand helfen, also VW Bora 1,8 i ,150PS,Bj 29.05.2002, VWWzzz1Jz2w689932,ich habe den Tip hier aus dem Forum,
kann mir hier jemand helfen
wenn man die FIN korrekt schreibt (also WVWZZZ1JZ2W689932), kommt da tatsächlich ein am 26.04.2002 in Wolfsburg produzierter Bora heraus.
Der soll einen Motor mit dem Kennbuchstaben AUM besitzen.
Ich hänge Dir hier mal die Ausstattungsliste an, in der Du noch weitere Infos zu dem Fahrzeug findest.
CU, Axel
Daten zu meinen neuem Bus
Hier sind die Infos
Vielen Dank axelb. Fahrezug wurde gekauft. ![]()
Hallo Leute, vielen Dank für euere Hilfe ich habe jetzt alle Fahrzeugdaten zusammen um die richtigen Ersatzteile zu bestellen, ich muss aber in China bestellen aber mit dem original VW Zeichen drauf ,so einen Dichtungssatz gibt es bei uns in Deutschland nicht laut Aussage von VW Händler, jetzt warte ich mal 3-4 Wochen und dann sehen wir mal was kommt,
Hallo Axel,
könntest du mir bitte die Infos zu dieser FIN geben. Ist von einem Freund aus Ungarn. Der Wagen wagen ein Export nach Belgien. Eigentlich Caravelle Lang 8-Sitzer wie meiner, aber vom Vorbesitzer als LKW zugelassen. Jetzt möchte die Behörde Unterlagen für eine PKW Zulassung.
W2ZZZ70ZSH034500
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Michael
Ein für Belgien gebauter Caravelle mit Luxusausstattung.
Hier die Infos zur FIN WV2ZZZ70ZSH034500
Vielen lieben Dank Axel 👍
Hallo Namensvetter,
Könntest Du vielleicht mal nach der FIN von meinem Blauen suchen?
WV2ZZZ70ZYH148832
Viele Grüße
Axel
Könntest Du vielleicht mal nach der FIN von meinem Blauen suchen?
Kann ich ... und habe ich auch gemacht ![]()