ZMS, EMS Guide für AJT, AYY / ACV, AUF, AXL, AYC / AHY, AXG mit Leistungssteigerung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

• Hallo Wolfgang ( WolfgangML :) - ich würde demnächst (bis ~ Februar) auch das 111er ZMS bestellen wollen. Die Aussage bzgl. Test-T4 finde ich interessant. Scheint also über dem Konstruktionsstatus hinaus zu sein.
    Vielleicht kann je wieder eine der tollen Umfragetabellen ( PeZe : ?) in den Thread/dem Portalheader eingebunden werden:

- Habe interesse an einer Sammelbestellung Kleines TDI ZMS (orig. 75KW)
    - Habe interesse an einer Sammelbestellung Großes TDI ZMS (orig. 111KW)
    - Kaufe auf alle Fälle ein kleines TDI ZMS (orig. 75KW)
    - Kaufe auf alle Fälle ein großes TDI ZMS (orig. 111KW)

Je nach Zuspruch innerhalb von 2-3 Wochen kann man ja mal Fragen, ob er ne günstigere Serie mit Staffelpreisen auflegt. Wenn nicht / oder für Eilige dann halt Einzelbestellungen.
    Aber das Ergebnis vom Test-T4 (je nach Motorisierung) hätte mich schon noch interessiert.

Gruß,
    RalphCC

• Vielleicht kann je wieder eine der tollen Umfragetabellen ( PeZe : ?) in den Thread/dem Portalheader eingebunden werden:

Kein Probem.
    Wäre es aber nicht sinnvoller, wenn RalphCC : oder WolfgangML : einen neuen Thread mit Details eröffnet?

• Kein Probem.
    Wäre es aber nicht sinnvoller, wenn RalphCC : oder WolfgangML : einen neuen Thread mit Details eröffnet?

Ja macht sinn wenn das Seperat kommt durch WolfgangML : z.B.
    Ich kann das ganze dann gerne in ersten Post Verlinken.

Liebe Grüße Bastel Basti ^^

VW T1 (noch in Beschaffung)

VW T2 Westfalia

VW T3 Doka 1986 1.6 TD [JX] 70 PS

VW T4 Transporter 2001 2.5 TDI [AXG] 220 PS - Bastel Basti's Renn-Trapo [Road Runner]

VW T5 (wird nicht in die Sammlung aufgenommen)

VW T6 2.0 TDI [VW EA288] 150 PS

• Danke - Ich hab Wolfgang mal angeschrieben - ein Eigener Thread mit den Fakten und Informationen wäre wohl tatsächlich übersichtlicher.

Fakten und Informationen habe ich hier schon begonnen zu sammeln ich dachte mehr daran das eine Sammelbestellung extra kommt.
    Ich habe übrigens auch noch einen weiteren dritten Lieferanten aufgetan bzw. Partner der auch mit LUK direkt Fertigt also original Neu Modifiziert ohne Adapter und den ganzen misst. < Infos kommen noch dazu.

VW T2 Westfalia

VW T4 Transporter 2001 2.5 TDI [AXG] 220 PS - Bastel Basti's Renn-Trapo [Road Runner]

Einmal editiert, zuletzt von Bastel Basti ()

• Kleines Feedback zur Verstärkten Luk Version:
    Er Läuft 1a alles hält seit ca 400km mit ca 220 bis 250PS.
    Kein Rasseln oder sonst irgendwas.
    Auch Schnelles beschleunigen kein Problem.

Seht/hört selbst...

Erste Testfahrt
    Mehr in meinem Umbau Thema.

VW T2 Westfalia

• Hallo Basti, wollte mal nachfragen, hält das Ding oder wie schaute es aus?

Hat sonst jemand was neues in der Richtung?

• Hallo Basti, wollte mal nachfragen, hält das Ding oder wie schaute es aus?

Hat sonst jemand was neues in der Richtung?

Momentan ist ja Winter der Road Runner kommt erst wieder im Sommer ab und zu mal raus also bisher hat sich nach dem letzten Feedback nichts geändert ;-)

Aber klar ich werde weiter berichten.

VW T2 Westfalia

• Bastel Basti

Hat den Titel des Themas von „ZMS Guide für ab 111kW TDI Tuning für AJT, AYY/ ACV, AUF, AXL, AYC/ AHY, AXG“ zu „ZMS, EMS Guide für AJT, AYY / ACV, AUF, AXL, AYC / AHY, AXG mit Leistungssteigerung“ geändert.