Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Abend. Hab ihr auch immer ma wieder probleme mit dem Thermostat ? Ich habe in den letzten 2 Jahren 6 stück gewechselt. Dienstag sollte nummer 7 eintreffen. Wieso hab ich so einen grossen verschleiss ? Was sind eure erfahrungen ? Kühlwasser wurde bis her 2 mal komplett gewechselt und gereinigt wird kommende Woche. mfg TT

:thumbup: Noch 3 Jahre bis zum H-Kennzeichen

:thumbup:

• Ich verwende nur Thermostate von Behr. Das funktioniert seit drei Jahren problemlos.

Viele Grüße

Bernd

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----

-- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

• Vielen Dank. 5 waren von Behr, 1 davon von VW wobei ich halt nicht weis woher die das beziehen. Aufjedenfall hab ich in dem zug auch noch gleich das Gehäuse mit bestellt. Is ja in unding wieviel ich schon getauscht hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:thumbup: Noch 3 Jahre bis zum H-Kennzeichen

:thumbup: