7. Schwaben-Grill-Stammi 2017 bei Hamme -mit Schieß-Event- 16.06.-19.06.2017

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 7. Schwaben-Grill-Stammi 16.06.-18.06.2017 in Bullistetten bei Ulm- mit Schieß-Event beim MSZU am 19.06.17


    Hallo liebe Freunde des Bullistettener Schwaben-Grill-Stammies

    ich möchte Euch recht herzlich zum 7. Schwaben-Grill-Stammi einladen.
    Das Ganze findet dieses Jahr vom 16.06.-18.06.2017 wieder bei mir zuhause statt. Wie immer gilt Selbstversorgung. Strom und Wasser werden für ein kleines Entgeld von 10,- € zur Verfügung gestellt.
    Dixie-Klo wird wieder organisiert Duschen wird eh überbewertet und ist auf den Gartenschlauch beschränkt.... :D

    Die Adresse gibt's wie immer per PN!

    Nachdem es letztes Jahr etwas geregnet hat - was der Stimmung keinen Abbruch tat - ist für dieses Jahr schönes Wetter bestellt! Eh klar.... und wenn alle Stricke reissen, haben wir genug Zelt. Trotzdem ist witterungsangepaßte Kleidung praktisch.

    Stellplätze für Busse und Wohnwagen sind genügend vorhanden.

    Die Erfahrenen wissen: Lebensmittel und Getränke kann man im Dorf kaufen (1 Dorfladen, 1 Metzgerei, 2 Getränkemärkte) oder schnell nach Beimerstetten flitzen (ist 5 Fahrminuten weg), da hat's Finkbeiner Getränkemarkt und einen NETTO mit Bäckerei! Vielleicht kann der Eine oder Andere noch ein Säckchen Holzkohle für den Schwenkgrill mitbringen.
    Für die Knaller-Truppe am Montag ist natürlich noch eine Übernachtung gebongt, damit Ihr nicht nachts nach Weissderteufelwo fahren müsst. :D


    Update Schieß-Event: So Leute, der Schieß-Event ist gebucht: Nach einem stärkenden Frühstück beim Traditions-Bäcker im Industriegebiet Ulm-Nord werden wir im MSZU einfallen. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

    11:15 - 13:15 Uhr 25 m Stand komplett
    14:00 - 15:30 Uhr 300 m-Stand 2 Bahnen (Entfernungen: 100m, 150m, 200m, 250m, 275m und die 300m) Letzte halbe Stunde gesamter Stand für die .50 BMG
    15:45 - 17:45 Uhr Tontaubenhalle


    In den Pausen dazwischen kann man sich im Bistro erfrischen oder den Shop leerkaufen ( fischbraet:D:D ). Eigene Waffen können gerne mitgebracht werden. Diese können über das WE bei mir eingelagert werden.
    .50 BMG ist wieder am Start!!! Auf besonderen Wunsch habe ich noch eine halbe Stunde 300m-Stand für Umme herausgeschunden, in der wir die .50 BMG donnern lassen. Wenn also der eine oder andere noch(mal) will.... :D
    Ich werde wieder 'ne .223 und eine mächtige Revolver-Kabumm besorgen :D Update: Ist geordert! Ihr werdet Euch wundern..... :devil: :thumbup: Für den 300m-Stand können wir ein Scharfschützengewehr in .308 WIN oder .300 WIN Mag ausleihen, je nach Gusto und Geldbeutel (Munition....).
    Ich schau mal, was ich noch an Vergünstigungen rauschlagen kann und werde nachberichten. Ich stelle wie gehabt mein Arsenal zur Verfügung. Wer den Spaß von letztem Jahr nochmal anschauen will findet tolle Bilder im letztjährigen Thread! Wer noch nicht weiß, wo wir hingehen: Müller Schießzentrum Ulm
    Interessenten mögen sich bitte melden, damit ich mal vorab alles planen kann. Und keine Angst, es blamiert sich keiner, der noch nie oder schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschossen hat. Es gibt vorher eine kurze Einweisung in die Waffen, und Fachkundige sind genug da! Letztes Jahr haben auch Leute, die noch nie eine Waffe in der Hand gehabt haben ganz ordentlich getroffen.
    Ich freu mich wieder auf ein total geiles WE mit den ganzen Pappnasen :D:D:D

    Teilnehmer:

    1. Spykebenny + MSZU
    2. Goose1972 + MSZU
    3. Fischbraet + MSZU
    4. Lilly
    5. Nick-O-flague
    6. Georg der Schrauber
    7 Multisepp
    8. Druiden-Volker + MSZU
    9. RalphCC + MSZU
    10. Andi, der Unentschlossene+Familiy (1 ÜN) + MSZU
    11. T3_Mike, der Beherrscher der Hängematte
    12. Dieselroß (MSZU)
    13. Sandlatscher (MSZU)
    14. Elin & Bernhard
    15. Die Staders (Tagesgäste)
    16. ....

  • "Etwas geregnet"... Du machst Witze.
    Aber das Spektakel vor dem Regen war einzigartig.
    Ich bin ohne Knallerei dabei ;)

    In meinem Bus arbeiten nur 68 Pferde und ein Esel ! Also laaaaangsaaam.
    Edit: 1 Esel noch da. Pferde wurden etwas aufgestockt ;)

  • Servus Hamme,
    wollt eigentlich letztes Jahr schon dabeisein, ging mir aber nicht aus. Aufgrund meiner arbeitsmäßigen Situation kann ich heuer wieder nichts planen. Aber wenn es irgendwie ausgeht wäre ich gern mal dabei. Sowohl beim Stammi als auch beim ballern. Hab vor 28 Jahren das letzte Mal geschossen, damals bei der BW mit G3 und P1.
    Gebe Bescheid sobald ich was weiß.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Besuch vom Treffen kann ich noch nicht garantieren wird aber anvisiert ballern muss ich aus ethischen Gründen leider Zusagen
    Freu mich Andy

    Ps dieses Jahr dann auch mit Bus

    Versuch gestartet beendet, das Auto FERTIG zu stellen und alle 4 Räder mit dem Motor zu verbinden :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von der unentschlossene (8. Januar 2017 um 19:55)

  • Aber sicher! Gerne auch mit Löcher in Papier stanzen wenn genug Leutz zusammen kommen (5+)!
    Gibts dort auch ne Steyr o.ä. .338 Lapua Magnum für 300m?

    Gruß,
    RalphCC


    Wir sind schon so viele :D Ja, wir haben einen neuen Klopper....fast so lang wie die .50....muß .338 LapuaMag oder .300 WinMag sein. Genau hab ich das Teil noch nicht angekuckt.

  • OCh da hätte ich ja Lust den dicken Polizisten mal pers. kennenzulernen.....

    Leider passt das nicht... Ich mache mich am 23.06 auf nach Kroatien..... Schade dann beim nächsten mal.. Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Leider passt das nicht... Ich mache mich am 23.06 auf nach Kroatien..... Schade dann beim nächsten mal..


    Fahr doch einfach früher in den Urlaub....Du kommst ja direkt dran vorbei!!! Das wäre ja nicht das erste Mal, dass wir uns auf dem Urlaubsweg träfen :thumbup: 8)

    Genieße das Leben, solange und so gut Du kannst.

  • Verstehe ich jetzt auch nicht, der Grillstammi ist doch eine Woche früher, der kollidiert doch gar nicht mit dem Urlaub. Und schön ist es da, ich fahre vermutlich in gut zwei Wochen schon mal hin.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel